Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
    Du weißt schon was jetzt kommt...
    Solange die 1%-Regel gilt soll mir das recht sein.
    Also ein Prozent vom "Karren-Preis" geht an mich für die Icon-Erstellung.
    Endlich eine Möglichkeit das Icon-Set zu refinanzieren...
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

1% von Matchbox-Autos?

Da ich den Thread hier nicht gefunden habe... anbei ein paar Icons meiner Stiebel Eltron Visualisierung:
      https://knx-user-forum.de/forum/supp...stiebel-eltron

Kommentar

Und das hat jetzt was genau mit dem KNXUF Icon Set zu tun?
        Mfg Micha
        Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

Kommentar

Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
          Jepp, ein E-Auto hatte ich auch nicht gefunden, also mal eins selber gemacht.
          Gibts hier vllt ne Chance "Auto" icons in verschiedenen Zuständen hinzuzufügen? Das Thema wird ja denke ich immer relevanter. Mir würde vorschweben (in Anlehnung an die Robo Mower Icons)
          * Auto Plugged - also angeschlossen an Wallbox
          * Auto Charging
          * Auto "Vorklimatisierung" (ok, bin ehrlich ... nur weil es mein Peugot kann) :-)

Danke!

Kommentar

Ich hätte gerne den alten Fritz! wieder, so wie hier.

Kommentar

Lustig, dass hier die letzten Einträge über (Elektro-)Autos gehen. Ich wollte nämlich auch gerade mal nach einem puren Auto Icon fragen (aktuell gibt's ja nur Autos die in der Garage oder hinter einem Tor eingesperrt sind).
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Wenn jemand mal wieder erweitern möchte würde ich mich über ein aufgeschlagenes Buch freuen, sowas wie Doku / Manual / Bedienungsanleitung

Kommentar

Servus,

kurze Frage die Icons werden im Hauptmenü zur Auswahl aufgelistet, kann man die Icons auch wo einstellen dass Sie für die Funktionen selbst aus wählbar sind?

Kommentar

Welches Hauptmenü ist gemeint?
                    Das IconSet wird hier grundsätzlich unabhängig von einer bestimmten Software entwickelt. Probleme im Zusammenhang mit verschiedenen System oder Visus sind i.d.R. in den zugehörigen Foren am besten aufgehoben.

Nach meinem Kentnissstand kommen die Icons im Zusammenhang mit CometVisu, Gira Homeserver, EDOMI, FHEM und vermutlich noch ein paar anderen Systemen zum Einsatz...
                    Gruß -mfd-

Kommentar

Guten Morgen,

aja sorry vergessen zum Erwähnen -> Homeserver Quad Client. Hab zwei Screenshots angefügt und im zweiten ist zu sehen dass unter Funktion die Kategorie "Funktion" ausgegraut ist.

image.pngimage.png​​

Kommentar

Zitat von bogistefan1989 Beitrag anzeigen
                        aja sorry vergessen zum Erwähnen -> Homeserver Quad Client.
                        Wenn das Problem Homeserver-spezifisch ist bitte in einem eigenen Thema diskutieren.
                        Btw. wurde das hier wohl schon in ähnlicher Form nachgefragt.
                        Wenn es dort keine passenden Antworten gibt ggf. im Hauptforum mit "GIRA HS" Präfix versuchen.
                        Gruß -mfd-

Kommentar

Moin moin, ich hätte auch einen Wunsch.
                          Ich suche ein Icon für einen Wasserkocher

Gruß Manuel

Kommentar

Lädt...
                          X