Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons für MDT Glastaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
    Ich wollte fts_shutter_up.svg 1:1 einsetzen. Als Vorlage für die Taster nutze ich Inkscape und da sieht es nicht so aus:
    [ATTACH=CONFIG]n981249[/ATTACH]

    Sondern so:
    [ATTACH=CONFIG]n981250[/ATTACH]

    Mach ich was falsch?
    Egal was ich mache, bekomme ich nicht den schwarzen Fensterrahmen mit weißen Scheiben und schwarzen Lamellen... (also schwarz auf weiß)
    Wenn Du's manuell in Inkscape machst, hast Du eh alle Möglichkeiten, das ist schon mal der richtige Ansatz.

    Bei dem Gewählten Icon scheint es mir allerdings so, als ob Du Füllungen auf transparent oder weiß setzen musst und dafür z.B. beim Pfeil bei dem geraden Stückchen die Linienfarbe nicht auf schwarz gesetzt hast.

    => Versuchs einfach nochmal und intensiver. Das geht garantiert in Inkscape.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

    Kommentar


      #17
      Ich hab mal den aktuellen Satz als als 64x64 S/W Bitmaps in den Download Bereich gepackt. (http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100079)
      Die Icons sind auf das ausfüllen der maximal möglichen Fläche optimiert.
      zusätzlich noch ein Blank Icon wenn man in einer Funktion nur bei AN oder AUS ein Bild möchte.

      Die Icons aus dem Service waren mir von der Icongröße zu klein und undeutlich
      Zuletzt geändert von NilsS; 06.12.2018, 10:18.
      Nils

      aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        irgendwie mache ich wohl einen Fehler, ich kann alle Icons ändern nur nicht auf der 2 oder 3 Ebene des MDT Schalters, dort bekomme ich ich immer die Standard Icons angezeigt ...

        Was mache ich falsch?

        Kommentar


          #19
          Mag sein, dass die Datenbank oder ETS mit der Anzeige zickt.
          Wenn z.B. Symbol 13 getauscht ist, kann auf allen Ebenen nur noch das neue Symbol 13 angezeigt werden.
          Die Anzeige auf dem Glastaster wird dann richtig sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X