Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI² Inkompatiblität mit Firmware 4.7+

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
    <base href="https://<IP-address>/opt/xxAPI/">

    Hallo Hans ich denke das muss dann bei mir das Standard Verzeichnis
    <base href="https://192.168.1.188/opt/hsav/">
    sein in dem sich die xstart.htm befindet. Hab ich gerade ausprobiert auch ohne http(s) auch unter Safari. Leider das selbe Problem.

    Im Tab ganz oben zeigt er mir xxApi² an, aber es kommt kein Bild. Auf meinem Android unter IE Edge kann ich drauf zugreifen....


    Gruß Andy

    Kommentar


      #32
      Andy,

      sonst fällt mir momentan auch nichts ein.

      Was ist eigentlich die Umgebung wo es nicht läuft?

      Hans
      Hans

      Kommentar


        #33
        Andy,
        unter Windows 10 funktioniert es mit Edge.
        Es kommt beim ersten Aufruf eine Sicherheitswarnung wegen dem SSL Certificate. Das muß man ignorieren und sich durchklicken.
        Bei mir ist definitiv "https" eingestellt. Bei iOS habe ich - soweit ich mich erinnere - sogar das "unsichere" Zertifikat geladen.
        Hans
        Hans

        Kommentar


          #34
          Hallo

          Habe mich nun das ganze Wochenende mit dem xxapi2 beschäftigt.
          Nun ist Sonntag Abend und immer noch kein ziel in sicht.

          Server neu geladen
          Zertifikate gelöscht.
          Auf ipad mit max browser full screen funktioniert nicht (weisse seite)
          Notebook win 10 firefox funktioniert nicht
          Chrome funktioniert auch nicht

          Im debug erscheint die meldung bei xxapi loader erschein Logikerror.

          Ist nun das xxapi2 gestorben?

          Besten dank für eure hilfe.

          Kommentar


            #35
            Hallo zusammen,

            bevor hier der Eindruck entsteht, dass es keine xxapi user gibt, will ich mich hier auch kurz zu Wort melden. Ok, auch wenn ich eher ein xxapi Legastheniker bin (ich hab eigentlich keine Ahnung was ich da mache), hab aber irgendwie aus der Mustervisu eine ganz brauchbare Visu für mich gebastelt.
            Die hatte ich die letzten Jahre mit dem Experten 4.1 gehegt und gepflegt. Nun bin ich irgendwie auf die Idee gekommen mir mal einen neuen HS mit 4.9er Experten zuzulegen. Projekt solange angepasst, bis es endlich ohne Meckern durchläuft und hochgeladen. Dann http://192.168.178.28/opt/hsav/start.htm und das Anmeldefenster kommt. Da dachte ich noch, oh hat geklappt - aber das war es dann, außer einen schwarzen Bildschirm nichts zu sehen :-(
            Ich vermute mal, dass das das von Nils erwähnte Problem ist (ich hab ehrlich gesagt nichts von dem verstanden, was er da angedeutet hat)??
            Oder liege ich da falsch?

            Gruß Martin

            Kommentar

            Lädt...
            X