Ich habe schon ziemlich einen Aufwand getrieben den das User Interface durch IOS Statusbar nicht um 20 Pixel verschoben darzustellen.
In meiner ssAPI2 App schaut das folgendermaßen aus (rot markiert):

Taskbar.jpg
Eigentlich will ich gar nichts anzeigen.

In Swift, der Programmiersprache von IOS ist - nach meinen Recherchen - folgende Befehlsfolge für das Unterdrücken des Taskbars verwendbar:


Es gibt eine JavaScript Implementierung JSBridge - die eine Bridge zu der oberen Swift.Implementierung in Cocoa ermöglicht.

Zum Beispiel beschrieben im folgenden Link: https://github.com/Lision/WKWebViewJavascriptBridge

Bildschirmfoto 2018-10-10 um 12.23.55.png

Ich hab aber nicht den Durchblick - ob dies wirklich in xxAPI2 integrierbar ist. Meiner Meinung gibt es unterschiedliche Implementierungen der JSBridge.

Kann dazu wer helfen?

Hans
Angehängte Dateien