Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI mit 4.9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wollte zum Thema nochmals nachfragen und klären, ob ich das richtig verstanden habe:

    Anfangs war hier von Problemen (weißer Bildschirm) mit xxapi Version 1 die Rede, ab #7 dann von xxapi Version 2?

    Bei mir läuft unter 4.7 problemlos noch die xxapi Version 1. Nach dem FW-Update auf 4.8 habe ich jetzt wie mehrere andere auch den weißen Bildschirm. JuergenK und SirTom berichteten oben, dass sie keine/wenige Probleme mit der 4.9 haben. Gelten eure Aussagen nur für die xxapi Version 2?

    Wenn ja, dann gibt's, wie ich anderen ähnlichen Themen entnommen habe für die Version 1 noch keine Problemlösung, oder?

    Klaus

    Kommentar


      #17
      Ich benutze xxapi2 mit der HS Version 4.11.1 Probleme kann Ich nicht erkennen oder weiß nicht das ich welche habe.
      Was sollte denn nicht funktionieren? Ach ja, der Logikbaustein Loader funktioniert wie Nils schon geschrieben leider nicht mehr
      Zuletzt geändert von IHDpeitzmeier; 21.02.2022, 20:09.

      Kommentar


        #18
        Danke für die Rückmeldung.

        Das mit dem Loader Logikbaustein 12280 habe ich in anderen Themen hier im Forum auch gelesen. Das bezieht sich aber auf die xxapi Version 2 (xxapi2). In der Version 1, die ich nutze wird dieser Loader noch nicht verwendet. Und in der Version 1 bleibt nach dem FW-Update der Bildschirm weiß und dafür hätte ich gerne, falls möglich, eine Lösung.

        Kommentar


          #19
          GELÖST: Die xxAPI Version 1 funzt auch mit FW 4.8. Es fehlte im /upload Ordner eine Datei.

          Kommentar

          Lädt...
          X