Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI mit 4.9?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zkts216
    antwortet
    GELÖST: Die xxAPI Version 1 funzt auch mit FW 4.8. Es fehlte im /upload Ordner eine Datei.

Einen Kommentar schreiben:

• zkts216
    antwortet
    Danke für die Rückmeldung.

Das mit dem Loader Logikbaustein 12280 habe ich in anderen Themen hier im Forum auch gelesen. Das bezieht sich aber auf die xxapi Version 2 (xxapi2). In der Version 1, die ich nutze wird dieser Loader noch nicht verwendet. Und in der Version 1 bleibt nach dem FW-Update der Bildschirm weiß und dafür hätte ich gerne, falls möglich, eine Lösung.

• IHDpeitzmeier
    antwortet
    Ich benutze xxapi2 mit der HS Version 4.11.1 Probleme kann Ich nicht erkennen oder weiß nicht das ich welche habe.
    Was sollte denn nicht funktionieren? Ach ja, der Logikbaustein Loader funktioniert wie Nils schon geschrieben leider nicht mehr
    Zuletzt geändert von IHDpeitzmeier; 21.02.2022, 20:09.

• zkts216
    antwortet
    Wollte zum Thema nochmals nachfragen und klären, ob ich das richtig verstanden habe:

Anfangs war hier von Problemen (weißer Bildschirm) mit xxapi Version 1 die Rede, ab #7 dann von xxapi Version 2?

Bei mir läuft unter 4.7 problemlos noch die xxapi Version 1. Nach dem FW-Update auf 4.8 habe ich jetzt wie mehrere andere auch den weißen Bildschirm. JuergenK und SirTom berichteten oben, dass sie keine/wenige Probleme mit der 4.9 haben. Gelten eure Aussagen nur für die xxapi Version 2?

Wenn ja, dann gibt's, wie ich anderen ähnlichen Themen entnommen habe für die Version 1 noch keine Problemlösung, oder?

Klaus

• SirTom
    antwortet
    Habe jetzt auch auf 4.9 geupdatet und es funktioniert bis jetzt alles wirklich gut
    Zuletzt geändert von SirTom; 08.01.2020, 12:29.

• JuergenK
    antwortet
    Hallo an alle!

nachdem jetzt die xxapi Visu seit ca. 2 Monaten auf 4.9 läuft kann ich auch bestätigen das die Grundfunktionen laufen ( popup, xxlink, xxframe,....). Einzig natürlich die (Regex)Bausteine und einige webpages ( denke mal wegen einiger Security und https Anforderungen), die entweder angepasst oder geändert werden müssen. Hat aber meines Wissens nach nicht direkt mit der xxapi zu tun. Also läuft.

Juergen

• IHDpeitzmeier
    antwortet
    Hallo,
    ich habe die Upgrade nach 4.9 durchgeführt. Nachdem ich die LBS nachgeladen habe, funktioniert es jetzt ohne erkennbare Probleme

• IHDpeitzmeier
    antwortet

HAALO Hans, "Lauft bei mir unter HS4 und modifizierte "xstart.htm" ohne appcache."
    Kannst du mir erklären, was man tun muss um es ohne appcache laufen zu lassen ?

Michael
    ​​​

• TirochH
    antwortet

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt doch probiert und von Version 4.8.1 auf Version 4.9.0 umgestellt.

Es läuft alles wie vorher -- ohne Probleme. xxAPI² und auch der QUAD-Client.

Hans
    Nur die Schriftgrößen Einstellung am PC scheint jetzt defekt.

• TirochH
    antwortet
    Ich habe es jetzt doch probiert und von Version 4.8.1 auf Version 4.9.0 umgestellt.

Es läuft alles wie vorher -- ohne Probleme. xxAPI² und auch der QUAD-Client.

Hans

• NEUimBUS
    antwortet
    so, ich habe jetzt mal ganz ohne Sinn und Verstand mein altes Projekt in den Experten 4.9 gezogen und dann nach ein paar Korrekturen in den neuen HS geschoben. Balkendiagramme sind dahin, und die XLM-ScrollList_1.4 (1.0) auch :-(
    Ansonsten scheint alles zu laufen.

• TirochH
    antwortet
    Ich habe es auch noch. Mit 4.8.1. Glaub auch dass es mit 4.9 geht. Habe es aber noch nicht probiert.

Lauft bei mir unter HS4 und modifizierte "xstart.htm" ohne appcache.

Hans
    Zuletzt geändert von TirochH; 08.10.2019, 10:16.

• NEUimBUS
    antwortet
    Zitat von JuergenK Beitrag anzeigen
    nochmal ein Versuch. Bin ich der Einzige, der noch die xxAPI im Betrieb hat?
    nein, ich bin damit auch unterwegs :-)

• maxxmobile
    antwortet
    Ich habe auch xxapi glaube Version 2 im Einsatz, ohne könnte ich es mir nicht vorstellen, gibt es bereits was besseres, ich werde es voraussichtlich Mitte Sept. Testen.

Lädt...
X