Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxlongpress bei xxapi² mit android handy und tablet auch möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xxlongpress bei xxapi² mit android handy und tablet auch möglich??


    Hallo
    Habe den Beitrag schon im KNX teil geschrieben vielleicht hätte ich ihn gleich im xxapi teil schreiben sollen, probiere es auf diesem Weg nochmal.
    Bin gerade am basteln meiner visu hab jetzt ein RGBW LED stripe und will das übers smartphone oder tablet dimmen. wenn ich auf der visu am smartphone oder tablet lange auf die taste drücke blopt ein popup auf wo ich bild kopieren,bild anzeigen bild speichern unter usw.... auswählen kann. es geht aber kein longpress wie beim visuaufruf über windows pc.
    hat jemand eine lösung für das Problem?

    danke im voraus

    Gruß Christoph



    #2
    Hat niemand ein LED Stripe ??
    oder wir wählt ihr die Farben?

    Danke

    Kommentar


      #3
      LED und RGB schon, aber keinen HS mehr...
      Mfg Micha
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

      Kommentar


        #4
        dann hat anscheinend (niemand) einen HS in Verbindung mit einem android tablet oder smartphone und xxlongpress.
        dann muss ich mir eine ander Lösung überlegen.
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X