Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI funktioniert nicht seit Chrome update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DosOrDie
    antwortet
    Hallo,

    Chrome und der neue Edge (Chromium) gehen nicht mehr. Firefox, Safari und IE funktionieren allerdings schon noch.

    Die Debug Meldungen aus Chrome:
    Code:
    Uncaught TypeError: Cannot read property 'addEventListener' of undefined
    at xxapi2.js:4416
    
    [Intervention] Unable to preventDefault inside passive event listener due to target being treated as passive. See <URL>
    xxapi2.js:4363
    [Intervention] Unable to preventDefault inside passive event listener due to target being treated as passive. See https://www.chromestatus.com/features/5093566007214080
    (anonymous) @ xxapi2.js:4363
    dispatch @ jquery.min.js:3
    r.handle @ jquery.min.js:3

    Einen Kommentar schreiben:


  • SirTom
    antwortet
    Hallo,

    funktioniert die xxAPI bei euch denn noch in einem anderen Browser? Firefox scheint auch nicht zu gehen?! Edge wohl auch nicht?! Oder gibt es das Problem nur hier?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SirTom
    antwortet
    Funktioniert hier leider auch nicht mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • DosOrDie
    hat ein Thema erstellt xxAPI funktioniert nicht seit Chrome update

    xxAPI funktioniert nicht seit Chrome update

    Hallo,

    mit dem neuesten Chrome update geht die xxAPI nicht mehr auf. Es kommt nur eine weiße Seite.
    Wenn ich Chrome downgrade gehts wieder...
    Wie könnte man denn das fixen?

    Code:
    Uncaught TypeError: Cannot read property 'addEventListener' of undefined
    at xxapi2.js:4416
    grüße

    Dominik
Lädt...
X