Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI Musterprojekt Anfängerfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xxAPI Musterprojekt Anfängerfragen

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gefühlt 100 Jahren eine etwas umgebastelte Version des xxAPI- Musterprojektes auf meinem HS laufen.
    Nun war es Zeit daran etwas zu schrauben, leider habe ich es scheinbar irgendwie verbockt

    Folgendes Problem treibt mich um:
    Wenn ich mit dem Browser die entsprechende Adresse aufrufe (http://192.168.178.24/opt/hsav/start.htm) bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.
    Ich vermute, dass ich auf der "INIT_6q1366" Seite lande, auf der sich oben links ein 14-Byte Text befindet:
    002.png
    001.png
    Dieses Element hat die Aktion Seite aufrufen. Aufgerufen wird dann die Seite "modul_start_6q" auf der der Hintergrund angelegt ist.

    Wenn ich mit dem Mausezeiger diese Textelement im "schwarzen Nichts" treffe, wird der Hintergrund auch aufgerufen. Dass sollte natürlich ohne gestocher im Schwarzen klappen, hat jemand einen Tipp für mich, was ich anstellen muss?


    #2
    Hey,

    ich kenne mich mit dem Musterprojekt zwar nicht aus, aber guck mal bitte, was passiert, wenn du
    Code:
    http://192.168.178.24/opt/hsav/xstart.htm
    öffnest.

    Ansonsten könntest du mal probieren, was passiert, wenn du auf der Seite die zu Anfang aufgerufen wird, ein Textfeld
    Code:
    XXSCRIPT*
    einfügst. Als Aktion und wählst du dann Seite aufrufen und lässt dann die Seite öffnen, die du haben willst.

    Gruß
    Zuletzt geändert von SirTom; 23.01.2021, 19:07.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
      XXSCRIPT*
      Besten Dank SirTom XXSCRIPT* war die Lösung - you make my day!!

      Kommentar

      Lädt...
      X