Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die verschiedenen Ajax-Versionen unterstützen den Visu-Alarm.
Hallo!
Ups, jetzt habe ich es auch gesehen - in der Doku steht vorne noch, dass es nicht unterstützt wird und im Changelog dann, dass Visu-Alarme ab v2.2.080520 RC unterstützt werden.
In der Doku der Ajax-Visu steht, dass keine Visu-Alarme unterstützt werden - ist das noch immer so?
hmmm ist das so noch nicht getestet, aber sollte kein Problem sein.
Mit XXTRIGGER* kannst eine click simulieren. Wenn du also ein dynamischen Text (kann versteckt sein . 1x1px) der Mit deiner Alarmseite verlinkt ist (Aktion -> seite aufrufen) .
Dann kannst du indem dur dem iKo XXTRIGGER* zuweisst ein click produzieren.
Funktionieren denn die IFRAMES?
mit XXIFRAME*Google z.B.
PS:
Ich hab mal ein XXIFRAME*/opt/hsav/topright.htm erstellt mit 430x270 .
und in der topright.htm einen anderen User mit einer Startseite die mit
XXTRBG ohne Hintergrund mit XXPAGE auf 430x270
Sieht super aus und ist easy zu pflegen.
werde meine XXMODUL entwicklung wohl in diese Richtung führen.
PPS:
das ganze Projekt heißt jetzt xxAPI. Ich habe bereits erfolgreich die API
per 14Byte iKO ausgeführt. Die Änderungen in der ajax.js sind dadurch sehr minimal. Es wird die API's stable,beta,bleed geben, ausserdem werden über den gleichen Weg Widgets zur Verfügung stehen. Die auch Zentral gepflegt werden und einfach per webabruf aktualisiert werden.
Eine Internetverbindung ist nur zum Aktualisieren und Installieren der Packete erforderlich.
Hallo Nils,
wenn Du einen Webspace brauchst. Kann ich mal temporär das PHP auf meine kleine Seite stellen.( Ich finde das Thema so toll, da muss man helfen).
Ich hätte da aber einen anderen Vorschlag. Es gibt einen Protablen PHP Webspace mit MySQL Datenbank. Bei dem Ding wird nur ein .ini- File Konfiguriert und dann gestartet. Ist genial!
Den Webserver habe ich zu Hause als Wetterdatensammler für den HS am laufen. Geht ohne Probleme. Server2Go - Self configurable WAMPP Stack
Vielen Dank auch an dich aber ich meinte doch eher die Grössenordnung von makki und Alfred. Es geht ja auch da drum das das auch in einem oder mehr Jahren noch da läuft und gewartet wird.
Es geht hier darum das evtl. 50 oder mehr HS Installationen davon betroffen wären die dann evtl. Störungen auf der Visu haben.
Damit das nicht nur für Bastler sondern auch kommerziell bei einem Kunden eingebunden werden kann, muss sichergestellt sein das es Verfügbar ist. Das PHP-Script als auch die XXFunctions.js und die Demo Apps werden frei verfügbar unter der GPL stehen. Sodas auch jeder der das bei einem Kunden integriert die Webabfrage natürlich auch auf seinen eigenen Server richten kann um selbst zu entscheiden was stable und was beta ist.
Hallo Nils,
wenn Du einen Webspace brauchst. Kann ich mal temporär das PHP auf meine kleine Seite stellen.( Ich finde das Thema so toll, da muss man helfen).
Ich hätte da aber einen anderen Vorschlag. Es gibt einen Protablen PHP Webspace mit MySQL Datenbank. Bei dem Ding wird nur ein .ini- File Konfiguriert und dann gestartet. Ist genial!
Den Webserver habe ich zu Hause als Wetterdatensammler für den HS am laufen. Geht ohne Probleme. Server2Go - Self configurable WAMPP Stack
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: