Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung: xxAPI² HTML5 Client

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Nils, jetzt muss ich doch nochmal nachhaken: iPhone tut nämlich nicht ...
    Du schreibst oben von "nativer Auflösung" - iPhone mit nativ 1920x1080 wird dann das XXPAGE*VISU*220x540 ignorieren - tut's übrigens auch :-)
    Wie könnte das denn dann gehen, ohne die Visu im HS mit Riesensymbolen bauen zu müssen?
    Aber iPad (ist ein iPad 2 mit nativ 1024x768) tut wirklich prima!!
    Danke und Grüße
    Tom

Kommentar

Du kannst die realen Werte auf http://mydevice.io/ sehen
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Lese fleißig mit. Ziemlich Interessant und Umfangreich. Habe den XXKNOB und XXSLIDER jetzt erfolgreich am laufen..

Nils hat in diesem Beitrag die Custom.css, Custom.js und ein JPG Bild von mypopup_temp_scale als .zip eingestellt.
        Jetzt meine Frage hat jemand das Bild als Photoshop Datei in Original und könnte sie mir zukommen lassen? (Zur Abänderung für Dimmer usw).
        Danke euch allen auch für die Ausführlich beschriebenen Dokus zur XXAPI. Sollte ich mal mit meinem Wissenstand so weit sein, werde ich mich dran versuchen
        auch ein paar nützliche Anleitungen zum Thema einzustellen.

Grüße Andy

Kommentar

Hallo zusammen,
          noch eine Frage zu XXKNOB und XXLIDER - kann wahrscheinlich nur Nils beantworten - freue mich aber über Hinweise von Jedermann/-frau :-)
          Diese Objekte definiert man ja via Visu-Element Text und Werteingabe: im Visu-Element im Reiter "Befehle" hinterlegte Kommandos werden beim Betätigen von Knob/Slider nicht ausgeführt. Zumindest bei mir nicht. Was wäre denn zu tun, damit dort hinterlegte Befehler ausgeführt werden beim Betätigen z.B. eines Sliders?
          Könnte man das irgendwie möglich machen?
          Danke und Grüße
          Tom

Kommentar

Zitat von windy75 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            noch eine Frage zu XXKNOB und XXLIDER - kann wahrscheinlich nur Nils beantworten - freue mich aber über Hinweise von Jedermann/-frau :-)
            Diese Objekte definiert man ja via Visu-Element Text und Werteingabe: im Visu-Element im Reiter "Befehle" hinterlegte Kommandos werden beim Betätigen von Knob/Slider nicht ausgeführt. Zumindest bei mir nicht. Was wäre denn zu tun, damit dort hinterlegte Befehler ausgeführt werden beim Betätigen .....
            Tom
            Hallo Tom,
            bin der Meinung dass N ilsSdas in seiner ziemlich. Letzten Version von xxapi2 noch eingebaut hat.
            Schau mal welche Version Du im Einsatz hast.
            HANS
            Hans

Kommentar

Hallo Hans, danke für die Info - bei mir ist es die V2.042, müsste noch aktuell sein?
              Ich schau' mir das aber nochmal im Code an, mir war nämlich auch so, als hätte ich sowas schon irgendwo gesehen ...
              Danke erstmal und einen schönen Sonntag
              Tom

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                Der Keyboad link funzt im Chrome evtl nicht.

Aber hier ist es funktionsfähig Virtual Keyboard Playground - JSFiddle

Schön finde ich auch das man ein Mapping der Tasten machen kann, sodass man sowohl das OnScreenKeyboard als auch die normale Tastatur nutzen kann.

@winni
                Textwrap und Indent funktionieren jetzt.
                ebenso wird auch XML jetzt wie im HSClient anzeigt.

@Thorsten
                du hast da ein Sonderzeichen drin, dass könnte es sein. Wie kommt das da rein? Baustein/Webafrage

Marcel und andere
                wenn ihr noch falsche Reihenfolge habt bitte mal ein Screenshot von der xxAPI² vs. HSAV oder HSClient.
                nils wie genau kann ich das Keyboard einbinden?
                LG Andy

Kommentar

Geschätzte Community,

Zitat von woda Beitrag anzeigen
                  Ich habe versucht innerhalb des Popups (XXMODUL*WOHNZIMMERPOPUP) über z.B. XXMODULCLICK**WOHNZIMMERPOPUP*WOHNZIMMER7TAGE zu wechsen, dabei schließt sich ebenfalls das Popup.
                  Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                  Moin Wolfgang, hab ich nachstellen können. Ist aber nicht so ganz leicht daher kein kurzer fix. Habs aber auf der Todo

Vor dieser Aufgabe stehe ich gerade und kriegs nicht hin. So bin ich mir nicht ganz sicher ob dies mittlerweile funktioniert, obwohl die Zitate aus dem Jahre 2015 stammen... Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit dies mit einem iKO und dyn. Textelement zu lösen oder eine als Popup gefakte Vollbildseite zu verwenden.

Oooder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

Danke schon im Voraus und sonnige Grüsse vom Bodensee,
                  Philipp

Kommentar

Lädt...
                  X