Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul hängt sic nach PopUp auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Modul hängt sic nach PopUp auf

Hallo,

habe heute ein Problem festgestellt.

Habe eine PopUp-Seite angelegt. Auf dieser PopUp-Seite habe ich mein Modulclicks gesetzt.

Habe jetzt zwei Probleme.

Problem 1:

Wenn ich den Button, der das PopUp aufruft, auf meiner Startseite lege, dann sehe ich nach dem drücken des Buttons kein Modul mehr. Nur F5 kann Helfen.

Problem 2:

Wenn ich den gleichen Button auf eine Seite lege, das in einen Modul gestartet wird, so öffnet sich das PopUp ganz regulär. Ich kann auch die ModulClicks ausführen. Gleich nach dem Click wird die neue Seite geladen und das PopUp wird geschlossen.

Das kann ich hunderte Male machen.PopUp öffnen und Modulclick. Kein Problem. Wenn ich aber einmal einen Modulclick ausführe und dann das PopUp öffne und mit "Navigation zurück" gleich wieder schließen möchte, dann friert mir mein Modul ein. d.h. ich kann keine Befehle mehr im Button starten.

Wenn ich noch keinen Modulclick ausgeführt habe, dann habe ich auch kein Problem mit "Navigation zurück"
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Lädt...
X