Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Live Kameras im xxAPI - Anwesenheitsmelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Kameras im xxAPI - Anwesenheitsmelder

    Hallo,

    zur Zeit beschäftige ich mich mit einem Anwesenheitsmodul für meine Visu. Bestehend aus 4 Kameras für jede Seite des Hauses und zugehörigen aussen Präsentsmelder. Im ersten Schritt habe ich die Kameras in ein Visubild mit anzeige des mjpg streams gelegt. dabei muste ich feststellen das Stream nicht gleich Stream ist. Eine Axis Dome Kamera konnte ich ohne Probleme gemäß der Informationen im einem xximg als live Bild darstellen, bei einer Allnet 2295V2 POE war das ergebniss immer ein schwarzer Bildschirm. Erst ein xxiframe brachte ein Bild, hierbei wird die Skallierung nur durch die Einstellung in der Kamera verändert werden kann. Leider bekam ich kein Feed back war der Grund für die nicht vorhandene Anzeige im xximg stream sein könnte. In dieser Richtung scheint das Forum mit Feedback nicht sonderlich aktive zu sein. Schade !! Im nächsten Schritt werde ich mir bei meinem nächsten Chinabesuch ein preiswerte HK Vision Dome Kamera zulegen und diese auf die verschiedenen Möglichkeiten der Integration prüfen.

    Der nächste Schritt ist jetzt, das wenn eine Peosn den Klingelknopf drückt das entsprechende letzte Bild alle Kameras angezeigt wird in im zwei Minuten bei einer erneuteren Triggerung durch die Bilderkkennen oder den Präsentsmlder diese Anzeige aktualisiert wird. desweiteren soll jederzeit auf den Livestream umgeschltet werden können.

    Das Zukunftsziel ist ein Alarmmeldungssystem mit Fensterkontakten, Türkontakten, Presents- und Bewegungsmeldern Kamarabasierend.

    Ich werde versuchen diesem Integration für Anfänger wie ich einer bin in diesem Forum zu dokumntieren und zu beschreiben, denn ich fühle, das Anfängern mit Beispielen ein Zugang zum xxAPI geben kann und somit der Nutzerkreis vergößert werden kann.

    Gruß

    Michael


    #2
    Hallo zusammen,
    Weiß jemand ob es möglich ist einen mjpg Stream mit Hilfe des Befehls xximg*http://111.111.111.111:1234 darzustellen. Ich bekomme keinen lifestream hin. Jpg Bilder gehen dagegen. Kennt jemand das Problem. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen

    Kommentar


      #3
      Du mußt dich einloggen (Logindaten mit im Link), bei meiner Vivotek geht der Pfad so los: XXIMG*http://root:Password@192.168.9.168/...

      Schau mal bei deiner Kamera, wie der Pfad mit login Daten lauten muß.

      Kommentar

      Lädt...
      X