Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

press symbol & befehle ausführen (auch für xxapi2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    press symbol & befehle ausführen (auch für xxapi2)

    Wenn ich zB einem Symbol in XXAPI2 die Aktion "Meldungsarchiv öffnen zuordne, wird das XXAPI2-spezifische PopUp-Fenster aufgerufen.
    Wenn eine neue Meldung vorhanden ist, färbe ich den Knopf auf "rot". Jetzt möchte ich durch drücken des Knopfes das Meldungsarchiv anzeigen.
    Gleichzeitig soll der Knopf von rot auf normal die Farbe wechseln.
    Das sollte mit setzen beim Karteireiter "Befehle" der Meldungsindex von 1 auf 0 gesetzt werden.
    Bei xxapi2 wird aber der Karteireiter "Befehle" nicht ausgeführt.
    Ich hab aber Dich so verstanden, dass das eingebaut wird.

    Hätte ich gerne.

    Dann fällt mir nur mehr die Zeitschaltuhr ein. Dann wäre aus meiner Sicht die Lösung fertig.

    Was meinst Du Nils?

    Hans
    Zuletzt geändert von NilsS; 01.07.2016, 08:45.
    Hans

    #2
    Oh, ist das so. Hat mir keiner gesagt. Sollte kein Problem sein
    Nils

    aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

    Kommentar


      #3
      done.

      USZU ist in Arbeit, das Item ist bereits mit den Inhalten der Uhr befüllt.
      Nils

      aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

      Kommentar


        #4
        Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
        * Befehle Ausführen, siehe Posting "press symbol & befehle ausführen" und
        sollte doch eigentlich gefixed sein mit ae712cddd873696a1df18a1179423ec709c5edc3

        Nils

        aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

        Kommentar


          #5
          Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
          sollte doch eigentlich gefixed sein mit ae712cddd873696a1df18a1179423ec709c5edc3
          Leider nicht. Ich leg nochmals Expertenscreenshot bei,
          Parallels Picture 4.png Parallels Picture 5.png

          Gruss Hans
          Hans

          Kommentar


            #6
            erledigt
            Nils

            aktuelle Bausteine:
            BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

            Kommentar


              #7
              Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
              erledigt
              OK. Auch von meiner Sicht.

              Trotzdem eine zusätzlich Frage. Ist jetzt Register "Befehle" jetzt bei allen Controls der VISU - die für XXAPI-spezifische Erweiterungen genutzt werden - eingebaut? Wie Symbol, Text, Box.
              Zusatzfrage: Werden die Befehle - vor Abarbeitung der restlichen Logik - durchgeführt?

              Hans
              Hans

              Kommentar


                #8
                Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
                Ist jetzt Register "Befehle" jetzt bei allen Controls der VISU - die für XXAPI-spezifische Erweiterungen genutzt werden - eingebaut? Wie Symbol, Text, Box.
                Das bezieht sich nicht darauf was für ein Typ das Element ist, sondern darauf welche Aktion hinterlegt war. Das sollte eigentlich bei allen Aktionen der Fall sein, die implementiert worden sind.

                Derzeit NICHT unterstützt sind die Aktionen
                * (10) Urlaubskalender
                * (11) Feiertagskalender
                * (12) Datum/Uhrzeit setzen
                * (23) Menü
                * (24) Query
                * (25) Logout *eigentlich unterstützt aber die Befehle werden noch nicht ausgeführt

                Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
                Zusatzfrage: Werden die Befehle - vor Abarbeitung der restlichen Logik - durchgeführt?
                Welche Logik?
                Der URL werden lediglich zusätzlich die Parameter &cmdid und cmdpos übergeben. Bei den Listen war es nötig dies beim Abruf der Definition (Titeltext/Text2 etc...) zu schreiben, die wir eigentlich nicht zusätzlich abrufen, da sie sich im laufendem HS nicht ändern lassen. Bei einer Aktion wird diese URL jetzt trotzdem einmal aufgerufen.
                Reihenfolge ist die gleiche wie in der HSAV
                Nils

                aktuelle Bausteine:
                BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

                Kommentar

                Lädt...
                X