Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000809 - Alexa Control

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PaWi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank André. Ich habe versucht, die exe-Datei zu starten. Es öffnet sich nur kurz ein Fenster und wird wieder geschlossen. Wie sollte ich zum Token kommen?
    Habs gerade noch mal auf nem Win10 Desktop ausprobiert. Funktioniert wie erwartet.

Zuerst downloaden. Dann starten, dann bestätigen, dass man ein Programm aus unsicherer Quelle starten will. Dann kommt noch ein PopUp von der Firewall, dass man localhost:8080 zulassen soll. Dann geht ein Konsolen Fenster auf, in dem dann steht, dass man mit dem Browser auf http://localhost:8080 gehen soll. Dort findet dann die Alexa Anmeldung statt und am Ende erscheint in dem Konsolen Fenster das Refresh-Token.

Kommentar

Funktioniert super. Supercool :-) Danke dafür!

Das tool gibt es auch für den Mac - es muss kein Windows sein ;-)

@Jonofe: wenn User/Password/Cookie/E38 entfallen... werden dann die Eingänge umnummeriert?​
      Meine Inst.: 73 KNX-Geräte, 18 Rolläden, 36 Schaltkanäle, 22 Dimm-Kanäle, 12 Heizungskanäle, 16 PM, 18 Gruppentaster
      Wiregate: >50 x Temperaturfühler, 2 x Luftfeuchte, Transponderleser || Gira Homeserver: Visu: 98%, Logiken 98% || Heizung: Dimplex WP mit KNX || Sonstiges: 3xSqueezebox, Mobotix T24, Asterisk

Kommentar

Nein, ich werde wohl nur den Code verschlanken und die Eingänge entfernen.
        Die Nummerierung werde ich gleich lassen, da ich keine Lust habe bei mehr als 10 Instanzen alles umzuklemmen.

Kommentar

Vielen Dank. Es hat auch bei mir auf einem Windows 10 Laptop funktioniert. Auf meinem Windows 11 Computer kam das Fenster nicht.

Kommentar

Hi,

bei mir war das Cookie zwar noch gültig und der LBS hat noch funktioniert aber ich habe auch gerade auf den neuen LBS umgestellt.

Danke für das Update an Andre!!

Kommentar

Bei mir auch. Neue Version läuft. Vielen Dank dafür!

Kommentar

Vielen Dank, bei mir läufts auch wieder.

Kommentar

Lädt...
                X