Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS zur "Sommer-Winter-Umschaltung" gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aktuell triggere ich den Baustein jede Stunde, genau so auch die kleine Logik die mir die Ausentemperatur in das Archiv schreibt. Von daher sollte es da nicht zu einer Irritation kommen.
    Den Ausgang A5 habe ich aktuell auch nicht in Verwendung.

    Kommentar


      #32
      Nur so als Tipp:
      Ich verwende auch Michas LBS, mit 16 und ich 15°C zur Umschaltung. Vor 2h wurde bei mir auf Winter umgeschaltet (Hamburg) und meine Heizung lief an.
      Nebenbei habe ich noch den LBS 19001236 laufen, der nach DIN berechnet. Auch dieser ist auf Winter gesprungen und zeigt 14,7°C errechnet an.

      Heute morgen um 6 waren 6,9°C . Gut zum abkühlen des Hauses, aber im Sommer? Habe heute morgen bei offenen Fenstern ganz schön gefroren. Immerhin waren gestern 23°C und heute werden es 27°C...

      Also, ggf. mal checken. Heizung muss ja nun wirklich nicht laufen. Ich werde da wohl noch eine zusätzliche Freigabe einbauen (>24h unter 21°C o.ä.).


      Viele Grüße
      Nils

      EDIT: Gerade abgeschickt, bimmelt das Smartphone. Hitzewarnung für die morgen und übermorgen
      Zuletzt geändert von Marino; 02.08.2022, 10:18.

      Kommentar

      Lädt...
      X