Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 1900516 Anwesenheit FritzBox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

E3: ja, Device-Namen wie in Fritzbox angezeigt/eingegeben, mit | getrennt ohne additive Leerzeichen.
    E4: ja, die Zuordnung erfolgt über die Reihenfolge, durch Mehrfachnennung können einer Person mehrere Geräte zugeordnet werden

Fixwert oder iKO ist egal

An A3 werden alle Personen mit | getrennt ausgegeben, für die mindestens ein Device aktiv ist.

Gruß
    Winni

Kommentar

Hallo Winni ;

ich bekommen immer die Fehlermeldungen:

Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000516.php | Fehlercode: 0 | Zeile: 28 | UPnPError[/TD]

Gibt es dafür eine Abhilfe? Bin mit Edomi 2.02 und CentOS 7 unterwegs.

Wäre dankbar für einen guten Tip!

Kommentar

Hallo , leider konnte ich das Problem bisher nie nachvollziehen und habe deshalb keine Lösung. Das meiste in dem LBS ist nur kopiert und nicht von mir entwickelt.

Kommentar

Ich hole den hier nochmal hoch...

Bisher - zwei ältere iPhone 8 - hat der Baustein wunderbar funktioniert. Seitdem meine Frau auf ein iPhone 13 mini umgestiegen ist, ist die Erkennung für ihre Anwesenheit deutlich wackliger geworden. Gibt es irgend eine Einstellung bei neueren iPhones oder in der FritzBox, mit denen man dem entgegenwirken kann?

Bei Nichtnutzung ist das iPhone 13 mini teils über eine Stunde unsichtbar für den Baustein.

Kommentar

Lädt...
          X