Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19001435 / 19001436 Homematic / Homematic IP Einbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mal den Threat wieder hoch holen um ein zwei Fragen zu stellen. Ich habe im Haus leider noch die CCU3 mit Heizung Regler, Bewegunsmelder und zwei IP Rolladensteuerung. Die ich irgendwann sicher auch in KNX umwandeln möchte. Doch zurzeit läuft das halt über die Homematic . Ich habe ja gesehen das es Bausteine gibt. Jedoch steige ich da noch nicht ganz durch, welcher für was ist. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, welche Bausteine ich dafür brauche ? Wäre supper lieb

    Gruß
    Marhal

    Kommentar


      Du brauchst den LBS 19001435. Dieser stellt die Verbindung zur CCU3 her und gibt die entsprechenden Events aus. Mit dem LBS 19001436 solltest du alle IP-Produkte von Homematic einbinden können, wobei ich im Moment nur IP-Fenster und IP-Türkontakte eingebunden habe.

      Gruss
      mac29

      Kommentar

      Lädt...
      X