Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollwert Fußbodenheizung über Visu ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benji
    antwortet
    Falscher Datentyp ? 2Byte 9001 wäre richtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisChros
    antwortet
    Leider nicht. Wenn ich jetzt auf einen der beiden Pfeile klicke wird warum auch immer auf 7°C abgesenkt.
    Und wenn ich dann weiter klicke sehe ich zwar im Bus Monitor das was gesendet wird, allerdings ändert sich nicht der Sollwert.
    Zuletzt geändert von ChrisChros; 25.01.2018, 20:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • benji
    antwortet
    Richtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisChros
    antwortet
    das soll dann so aussehen?
    Bildschirmfoto 2018-01-25 um 20.37.34.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • benji
    antwortet
    Hi,

    Rasterwert addierst du auf die GA von Basis Sollwert. Damit dies funktioniert muss natürlich ein Sollwert vorhanden sein,dazu legst du die GA von Sollwert auf Kommunikationsobjekt.

    Sollwert ist am TS3 quasi dein Statusobjekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisChros
    hat ein Thema erstellt Sollwert Fußbodenheizung über Visu ändern?.

    Sollwert Fußbodenheizung über Visu ändern?

    Hallo,
    ich stehe aktuell auf dem Schlauch.
    Ich möchte gerne über meine Visu den Sollwert von meinem TS3plus ändern. Wie mache ich das?
    Bildschirmfoto 2018-01-25 um 19.59.20.png
    Die Temperatur soll über den linken Pfeil nach oben und den rechten nach unten verstellt werden. Aktuell habe ich folgendes eingestellt.
    Bildschirmfoto 2018-01-25 um 20.00.38.png
    Als Raster ist in dem KO 0.1 eingestellt.
    Wenn ich nun die Pfeile betätige ändert sich in der Visu der Sollwert, wenn ich aber beim TS3plus nachschaue ist er unverändert.
    Ich hab es auch schon mit dem KO Aktuelle Sollwertverschiebung und Basis Sollwert probiert, ohne Erfolg. Beim Basis Sollwert ändert er mir die Temperatur auf 7°C, dann allerdings auch im TS3plus.

    Was muss ich hier nun einstellen damit es wie gewünscht funktioniert?

    Gruß Chris
    Zuletzt geändert von ChrisChros; 26.01.2018, 21:19.
Lädt...
X