Ankündigung

Einklappen

Ankündigung Wartungsarbeiten


Am 17. Februar ab 21:00 Uhr haben wir umfangreiche Wartungsarbeiten.

Wir wechseln die Serverhardware. Betroffen sind das Forum sowie das Service-Portal. Die downzeit kann bis zu zwei Stunden betragen. Das Forum wird nicht erreichbar sein. Wir schalten eine Wartungsseite.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visuelement für Datum und Kalender eingabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Visuelement für Datum und Kalender eingabe

    Hallo,

    Gibt es bei Edomi, kein Datum und Kalender Element für die Visu.
    Habe schon überall geschaut, ich finde nix passende. Sowas wie in Windows oder Android wo man das Datum oder Uhrzeit aus einen Dropdown auswählen kann.
    Wie macht hier das? Außer in ein Tastatureingabefeld manuell eingeben. Was sehr Fehler und unpraktisch ist.

    #2
    Gegenfrage: Wozu? Was willst Du machen resp. erreichen?
    Kind regards,
    Yves

    Kommentar


      #3
      Hi,
      die Eingabe von Datum und Uhrzeit finde ich teilweise auch friemelig. Gerade auf dem Smartphone.
      In Zusammenhang mit der ZSU hatte ich das hier schon mal angesprochen. Eine Eingabe über so "rollierende" Zähler wie beim iPhone etwa wäre schön.

      Ich denke aber das ist nicht so einfach umzusetzen?

      Gruß, Sven

      Kommentar


        #4
        Datum/Uhrzeit muss man doch eh nur in der ZSU eingeben, oder welchen Anwendungsfall gäbe es da noch ?
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

        Kommentar


          #5
          Stimmt, soweit habe ich jetzt gar nicht gedacht
          Einen Kalender zu integrieren ist mir bis dato leider noch nicht geglückt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
            Gegenfrage: Wozu? Was willst Du machen resp. erreichen?
            Da ich noch im aufbau und Analysieren bin. Verwende ich sehr viel Diagramme. Und da vermisse ich schon die Datum und Uhrzeit Einstellung von - bis zum auswählen der Daten. Zum automatisieren ist der Terminkalender und Zeitschaltuhr super.

            Weil Programmiert ist es ja schon in Edomi, in den Termin Kalender und Zeitschaltuhren gibt es die Elemente, nur man kann sie so nicht nutzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X