Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI Logikfunktion Ausgang 1 bei Änderung am Eingang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDOMI Logikfunktion Ausgang 1 bei Änderung am Eingang

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei ein paar Logikfunktionen umzusetzen und stehe etwas auf dem Schlauch:
    Gesucht ist ein Logikbaustein mit dem nach Änderung am Eingang (0--> 1 oder 1--> 0) der Ausgang auf 1 gesetzt wird.
    Grundsätzlich könnte ich es über interne KOs die initial gesetzt werden und anschließend verglichen werden, realisieren. Ist aber bei einer größeren Anzahl an Vergleichsobjekten recht aufwändig. Gibt es da nicht ein fertigen Logikbaustein der sich besser eignet?

    Danke.

    #2
    Gibt nen Standardbaustein, der Flanken erkennt, mit dem gehen beide Richtungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X