Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telegrammverzögerer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telegrammverzögerer

    Hallo zusammen,

    als HS Umsteiger versuche ich mich gerade an meiner ersten leicht komplexeren Logik. Die Logik legt fest ob jemand zu Hause ist. Leider hängt das Telegramm hier ewig im Telegrammverzögerer und kommt nicht weiter....dieser blinkt in der Liveansicht. Übersehe ich hier was?

    Logic.jpg

    Angehängte Dateien

    #2
    Hast du mal die Live Ansicht aktualisiert? Das passiert nicht automatisch...
    Gruß
    Michael

    Kommentar


      #3
      Die Textbox kannst Du Dir ggf. sparen - einfach unterhalb des Bausteins klicken und schon kannst Du einen Text eingeben (ist übersichtlicher).
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

      Kommentar


        #4
        @gaert: Danke für den Hinweis!
        Habe mich gerade nochmal frisch im Admin angemeldet, der Telegrammverzögerer pulsiert immer noch....bzw. ich sehe auch an meinem KO das der Befehl noch nicht durch den Verzögerer durch ist.... die Ausgänge der LBS sind doch wenn ich das richtig verstanden habe alle SBC oder? Denn dann müsste mein Eingang eigentlich nicht nachtriggern und somit den Verzögerer nicht ständig verlängern....

        Kommentar


          #5
          Kommt auf den LBS an, bei den meisten ist das NICHT der Fall, da must du selbst noch einen SBC dazwischen schalten.
          Gruß
          Michael

          Kommentar


            #6
            Achso - wieder was gelernt :-) Dann mache ich das mal. Da gerade jemand zu hause ist, kann ich erst später testen. Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X