Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
EDIT: ich denke / ahne was es sein kann - wahrscheinlich fehlt in dieser Version ein "mkdir hc" und es ist mir nicht aufgefallen, weil ich den Ordner schon hatte ... werde es aber morgen testen und wenn, dann wird es auch eine v0.3.05 geben ... danke für's Testen
Genau das scheint das Problem zu sein, der Ordner wird nicht automatisch angelegt !
Werde mal darüber schlafen und es mir morgen in aller Frische nochmals anschauen ...
Wenn du es möchtest, dann kannst du den Prozess nochmals machen - LBS stoppen, Trigger 5, dann 9 und danach schauen ob der Subordner angelegt wurde oder nicht ?
EDIT: ich denke / ahne was es sein kann - wahrscheinlich fehlt in dieser Version ein "mkdir hc" und es ist mir nicht aufgefallen, weil ich den Ordner schon hatte ... werde es aber morgen testen und wenn, dann wird es auch eine v0.3.05 geben ... danke für's Testen
Zuletzt geändert von coliflower; 06.04.2020, 21:52.
Der Unterordner /hc/ wurde eindeutig nicht angelegt und alle 4 Dateien sind eine Ebene zu hoch gelegen (unter: /visu/).
Die Ordner-Neuanlage und das manuelle Verschieben der 4 (!) Dateien per WinSCP war problemlos möglich, daher scheinen auch alle Zugriffsrechte vorhanden gewesen zu sein.
Ich hab´s jetzt geschafft, den "neuen" LBS zum Laufen zu Bringen.n,
Offensichtlich wurde das Verzeichnis /hc/ nicht automatisch angelegt,
nach manueller Anlage und Verschieben der hc_cobe.php und der weitere 3 Dateien in diese Verzeichnis war der Abruf erfolgreich.
Nach Neustart mit "1" erhalte ich korrekte Status-Meldungen- schon ´mal supergut,
ich beobachte den weiteren Verlauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: