Zitat von coliflower
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Home-Connect | 2nd
Einklappen
X
-
Ich habe nun die Programme folgendermaßen ergänzt:Zitat von ak68 Beitrag anzeigenAuch in den Edomi-Error-Logs sind folgende Einträge- die LBS-Logs habe ich Dir per mail geschickt !
EDIT: und in der nächsten Version veröffentlichen.
Bildschirmfoto 2018-11-04 um 21.49.01.pngZuletzt geändert von coliflower; 04.11.2018, 23:20.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Optionen scheinen momentan verschwunden zu sein.Zitat von coliflower Beitrag anzeigeneckerho1 was meinst Du ?
Sie werden zwar noch angezeigt wenn sie gesetzt sind. Via API kann ich sie momentan aber auch nicht setzte.
Müssen wir alle Geduld haben, da muss viel im Umbruch zu sein.
Gruss, Holger
-
Wir werden sehen - bis jetzt hat eine bestimmte Person immer - auch wenn nicht immer gleich und nicht wie ich es gerne hätte - geantwortet.
-
B + S bei BSH reden wohl weder untereinander, noch mit HC und erst recht nicht mit Anwendern (so meine Erfahrung)Zitat von coliflower Beitrag anzeigenDie sind klar, weil dein GS mehr Programme hat als meiner GS und in der API Beschreibung diese nicht stehen :-(
Ich werde die von dir genannten im 71er einpflegen (ich habe auch meine alte Ansprechperson bei Home-Connect angeschrieben, schaumamal was zurück kommt ...)
-
Sollte passen:Zitat von Bernator Beitrag anzeigenNur um sicher zu gehen, deinen "HOME-CONNECT-API-PHP" Ordner samt Inhalt hab ich ins Verzeichnis: " /usr/local/edomi/main/include/php/" kopiert, das ist korrekt oder?
Code:require_once(dirname(__FILE__).'/../../../../[COLOR=#FF0000]main/include/php/[/COLOR]HOME-CONNECT-API-PHP/scr/HomeConnect/autoload.php');
-
Die sind klar, weil dein GS mehr Programme hat als meiner GS und in der API Beschreibung diese nicht stehen :-(Zitat von ak68 Beitrag anzeigenAuch in den Edomi-Error-Logs sind folgende Einträge- die LBS-Logs habe ich Dir per mail geschickt !
Ich werde die von dir genannten im 71er einpflegen (ich habe auch meine alte Ansprechperson bei Home-Connect angeschrieben, schaumamal was zurück kommt ...)
EDIT:
Sollten noch mehr unbekannte Einträge in ERROR-log gefunden werden, her damit ;-)Zuletzt geändert von coliflower; 04.11.2018, 18:52.
-
Nur um sicher zu gehen, deinen "HOME-CONNECT-API-PHP" Ordner samt Inhalt hab ich ins Verzeichnis: " /usr/local/edomi/main/include/php/" kopiert, das ist korrekt oder?
-
Auch in den Edomi-Error-Logs sind folgende Einträge- die LBS-Logs habe ich Dir per mail geschickt !Zitat von coliflower Beitrag anzeigenSchicke mir bitte das Log, ich werde es mir anschauen.
2018_11_04_18_25_50_10.10.1.35_data_log_ERRLOG_2018_11.htm_20181104182512_Opera.png
-
Ich habe auch keine Schleife und das identische Fehlerbild/ Problem wie Bernator- der LBS läuft nur eine bestimmte Zeit, dann ist ein neuer Code nötig:
Meine RAM-Auslastung ist konstant bei nur 7%- dies scheidet also als Fehler aus !
2018_11_04_18_19_43_EDOMI_Administration_Opera.pngZuletzt geändert von ak68; 04.11.2018, 18:30.
-
Eigenartig ...
Setze den 70er auf LogLevel 9 und öffne ein Neues Log am Ende mit OAuth2, vielleicht gibt das mehr her, wenn man sieht was die KLASSE macht (und vielleicht, warum) ?
Ich würde aber, zuerst ACCESS, REFRESH und den CODE (Initialwert) Token löschen - in der LIVE Ansicht, damit die iKOs tatsächlich leer sind, danach neuen CODE als Initialwert einfügen und am E1 = 1, neu starten.
-
-
EMPTY kommt deswegen, weil der SSE als Daemon läuft und wenn zB der GS nicht mehr läuft sendet dieser auch keine neuen Werte ... EMPY = KEEP-ALIVE.
99% RAM ... kann es sein, dass ihr irgendwo eine Schleife habt ...?
Ich habe seit Wochen absolut keine Probleme ... Edomi läuft auf einem APU3.
Was sagen die Logs ?
-
Ja ich musste die HC Logik wieder deaktivieren, irgendwie geht nach einem Tag oder so die Verbindung verloren, es kommt an den Data Ausgängen nur mehr "EMPTY" und die Ram Auslastung liegt bei 99%. Nach dem generieren eines neuen CODE gehts dann wieder eine Zeit lang, hatte leider nicht die Zeit mich näher damit zu beschäftigen.....