Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Select / Option bei Visu mit weißer Schrift

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Select / Option bei Visu mit weißer Schrift

Hallo,

helft mir mal bitte kurz. Ich finde weder mit Google noch mit der Forensuche den Beitrag.

Folgendes Problem:
    Die Visu hat eine weiße Schriftart. Das Designelement (Zeitschaltuhr) stellt dann die KOs nicht dar weil die Schrift dann weiß in weiß ist. Erst wenn man "drüber" ist sieht man das KO.

Die Frage gabs schon einmal. Ich glaub im Updatethreat. Aber ich finde nichts mehr dazu.

Edit: CSS-Klassen lassen sich ja mit den Eigenschaften des Elements nicht beeinflussen.

Könnt ihr mir kurz helfen?

Danke Euch!

vg, Bernd
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gibsonrocker; 27.12.2018, 14:13.

So jetzt hab ichs gefunden. Hab den Diskussions Updatethread kommplett durchgelesen bis ich ihn im Updatethread gefunden habe (der geschlossene). Ein Glück bin ich zurück gegangen. Es wären 200 Seiten gewesen

Ab hier gehts los:
    https://knx-user-forum.de/forum/proj...17#post1171917

gaert Hat ja schon gesagt das er sich das irgendwann mal anschaut. Eine graue Schrift kommt für mich nicht in Frage. Ich bleibe bei weiß. Ich weiß ja das die KOs in dem Select versteckt sind. Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung gibt. Evtl. das man die select-Klasse bei einer ZSU selbst beeinflussen kann. Könnte evtl. kein Thema sein für Dich Christian.

Kommentar

Lädt...
    X