Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - LBS Ochsner Wärmepumpe OTE web2com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDOMI - LBS Ochsner Wärmepumpe OTE web2com

    besteht hier Bedarf an einem LBS um eine Ochsner Wärmepumpe mit OTE Regler und web2com Modul bzw. Touch-Fernbedienung abzufragen ?

    ich habe hier einen LBS gebaut, den ich aber noch nicht veröffentlichen mag, bevor ich die Zustimmung von jemandem bekomme, von dem ich etwas code geborgt habe

    wär aber trotzdem interessant ob Bedarf besteht bzw. jemand inzwischen Betatesten mag
    ochsner LBS.JPG
    Zuletzt geändert von maxl; 13.02.2019, 07:03.

    #2
    Hallo Maxl.
    Bin gerade über Deinen Eintrag gestolpert, nachdem ich schon tagelang mit meinem web2com kämpfe (bzw. mich darüber ärgere, weil das Ding für den Preis wirklich grottenübel ist). Habe eine weil mit der Ipad-App "HPComfort" die Daten abgefragt. Das funktioniert jetzt mit den neuen IOS-Versionen aber nicht mehr wirklich gut. Und die App ist auch im APP-Store nicht mehr verfügbar. Ist ja auch schon ein paar Jahre alt und wird wohl nicht mehr weiter entwickelt/aktualisiert.

    Edomi habe ich rudimentär auch seit einer Weile laufen. Bislang jedoch nur VISU, keine Logik.

    Aber deshalb: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich würde Deinen Logikbaustein liebend gerne testen. Ist genau das, wass ich ich gerne hätte.

    Viele Grüße

    Rainer

    Kommentar


      #3
      sorry, gerade erst gesehen ... derzeit schau ich hier selten rein - ich schau dass ich dir das in den nächsten Tagen zukommen lasse

      Kommentar

      Lädt...
      X