Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja, dieser Befehl hat nur den POST als Inhalt! Den musst Du nur noch richtig in den Baustein von EDOMI einbauen ... ich habe noch kein EDOMI, deswegen bin ich jetzt raus ....
Wenn ich lese was du oben gepostest hast, sollte doch die URL auf save.php enden. Warum machst du den CURL Call auf ?s=4,0,2
Das war doch weiter oben nur ein Header. Außerdem wird doch oben beim CURL noch ein Session Cookie gesendet.
Kannst du denn in einer Shell mit o.g. CURL Aufruf den Status ändern?
Puh... ganz ein neuer Ansatz! Ich versteh leider bloß die Hälfte von dem, was du geschrieben hast. Aber wenn ich es richtig sehe, soll ich mit dem Befehl
Den Call auf ?s=4,0,2 mach ich deswegen, weil dort dieser Ein/Aus-Button "liegt" und ja, du hast vermutlich recht, es wird eigentlich die save.php verändert... und das mit dem "Session Cookie" sagt mir jetzt nichts bzw. weiß ich damit nichts anzufangen.
Wenn ich lese was du oben gepostest hast, sollte doch die URL auf save.php enden. Warum machst du den CURL Call auf ?s=4,0,2
Das war doch weiter oben nur ein Header. Außerdem wird doch oben beim CURL noch ein Session Cookie gesendet.
Kannst du denn in einer Shell mit o.g. CURL Aufruf den Status ändern?
Danke für den Input, hab den Baustein angepasst und jetzt lässt er sich ohne Fehler in EDOMI hochladen.
Leider "schaltet" der LBS noch nicht in der Seite, sprich wenn ich eine "1" schicke bleibt weiterhin der Sommerbetrieb auf "AUS". Ich glaube ich habe noch irgendeinen Fehler im String...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: