Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Individuelles Design durch 2 KOs bestimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Individuelles Design durch 2 KOs bestimmen

    Hallo,
    ist es möglich bei Edomi den Status von 2 Eigenschaften zu verknüpfen?
    Ich will meine Raffstores visualisieren und habe dazu alle möglichen Kombinationen aus Lamellenhöhe und Lamellenstellung gemacht und will jetzt diese Bilder den KOs zuordnen. Bei Rollläden ist das ja kein Problem, da ich ja nur den KO für die Höhe brauche...

    Danke

    #2
    Kannst ja die beiden KOs per Logik zu einem String verbinden (neues KO) und mit diesem dann per dynamisches Design das entspr. Bild auswählen.

    Sollte klappen.

    Kommentar


      #3
      Könnte mir mal jemand zeigen, wie so ein Logikstring aussehen kann?
      Danke

      Kommentar


        #4
        Es gibt den LBS "String Verbinden" unter Sonstiges.

        An diesem deine beiden KOs anlegen .. dann das Ergebnis in eine Ausgangsbox mit dem Befehl "Eingangswert Ausgangbox zuordnen" in ein
        neues iKO schreiben.
        Dieses iKO dann in der Visualisierung unter dyn. Design auswerten.

        Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

        Kommentar


          #5
          Habe hier mal versucht ein Beispiel zu machen.
          in der linken Box kann man nur einen Wert angeben. Wie geht es aber, dass man beispielsweise von 0-5% ein bestimmte Grafik hinterlegt.
          Erschließt sich mir nicht ganz

          hier auch nochmal mit einem Bild dargestellt, was ich eigentlich will:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Keiner noch einen Tipp wie ich mit dem Wert der Jalousieposition und Lamellenposition einen Wert bekomme, durch den ich eine individuelle Grafik anzeigen lassen kann!?

            Kommentar

            Lädt...
            X