Puh, was denkst du, wie oft man als entwickler so etwas liest? Wenn Du im Forum gesucht hättest, hättest Du schon
andere Threads dazu gefunden... Dort hättest Du dich ja mit dranhängen können. aber gleich einen neuen Aufmachen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visu Vorlagen / Templates
Einklappen
X
-
Warum gleich so Negativ und noch zusätzlich politisch?Zitat von Brick Beitrag anzeigenOne Man Show (Diktatur).
Es geht doch auch darum zu wissen was eventuell gewünscht ist und was nicht.
Und jeder Programmierer möchte auch Feedback über sein Produkt haben.
Es geht mir rein über das Interesse an einem solchen Feature. Der Entwickler kann sich dann überlegen ob er da etwas umsetzen möchte oder nicht.
Ich habe auch vor einiger Zeit diesen Wunsch schon mal hier im Forum gelesen aber ich habe noch keine weiteren Infos entdeckt.
Vielleicht gibt's auch eine offizielle Roadmap aber die habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüße
Oliver
Einen Kommentar schreiben:
-
Nur ist das hier keine Demokratie ... One Man Show (Diktatur).. da kannst du noch so viele Daumen posten...
Ich bin wahrlich auch kein Webdesigner.. und sogar ich hab es mit ordentlich Zeit geschafft was ansehnliches
zu basteln.. also.. steck Energie rein.. dann kommt hinten auch was raus..
Gruß Martin
P.S. davon mal abgesehen, das der Wunsch schon lang bekannt ist... und irgendwann kommt da auch was...
Uff Liste.. oder so
Zuletzt geändert von Brick; 16.07.2019, 09:04.
- Likes 2
-
Visu Vorlagen / Templates
Hallo,
ich möchte mal wissen in wieweit jetzt Visu Vorlagen / Templates in zukünftigen Versionen vorgesehen sind.
Es gibt unter euch jede Menge Leute die es echt drauf haben eine coole Visu zu bauen, ich gehöre nicht dazu und ich werde es vermutlich auch nicht werden.
Von daher bin ich dafür, dass es dieses Feature in Edomi gibt.
Vielleicht kann jeder der das auch möchte einfach nen Daumen hoch posten.
Viele Grüße
OliverStichworte: -
- Likes 3