Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe arbeitsprojekt gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe arbeitsprojekt gelöscht

    Hallo Zusammen,

    habe irgendwie mein Arbeitsprojekt gelöscht und nur noch ein altes Archiviertes Projekt :-(
    Gibt es irgendwo ein Verzeichnis mit automatischen Backups??ß

    Danke

    Grüße
    Marcus

    #2
    Einmal pro Tag unter /var/edomi-backups/

    Kommentar


      #3
      Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
      Einmal pro Tag unter /var/edomi-backups/
      you`ve made my day great again :-)

      SUPER VIELEN DANK


      Für die Anfänger-Nachwelt: Über die Konsole diesen Befehl ausführen:
      sh /usr/local/edomi/main/restore.sh /var/edomi-backups/<dateiname>

      Kommentar


        #4
        Jetzt aber mal eine ganz dumme Frage, wie löscht man sein Arbeitsprojekt? Ich will einfach nur mal verstehen, wie sowas passieren kann.
        Mfg Micha
        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaPa Beitrag anzeigen
          Für die Anfänger-Nachwelt: Über die Konsole diesen Befehl ausführen:
          sh /usr/local/edomi/main/restore.sh /var/edomi-backups/<dateiname>
          Das steht (etwas versteckt wie ich finde) auch in der Wiki... gerade für Anfänger steht hier oft hilfreiches:
          https://www.knx-home.net/wiki/index.php/Errors

          Gruß Martin

          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Jetzt aber mal eine ganz dumme Frage, wie löscht man sein Arbeitsprojekt? Ich will einfach nur mal verstehen, wie sowas passieren kann.
            In dem man ein anderes Projekt öffnet, um etwas nachzuschauen und sein eigenes Projekt vorher nicht archiviert hat!

            Kommentar


              #7
              ... und dabei aber auch sämtliche Warndialoge achtlos wegklickt
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

              Kommentar


                #8
                Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                ... und dabei aber auch sämtliche Warndialoge achtlos wegklickt
                ...Genau :-(
                ist halt wie immer, schnell schnell schnell :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X