Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger Probleme

    Hallo Community , ich habe mir ein beispiel Projekt aus der Datenbank geladen um mal zu sehen wie das so aussehen kann und was alles zu machen ist wenn ich mal ne Visu erstellen möchte . Nun habe ich aber das Problem das ich die Visu auf meinem Ipad anzeigen lassen möchte und hier erscheint dann alles in einer nicht passenden Auflösung. Ich habe das Projekt aktiviert und Live geschaltet um es anschauen zu können , davor habe ich die Auflösung in der Konfiguration auf Ipad 1 taugliche 1024*768 umgestellt , trotzdem bleibt die Auflösung für das Ipad unpassend . Was kann ich tun damit die Auflösung passt oder was übersehe ich hier ?

    Danke für eure Tipps schon im voraus

    #2
    Wenn die Visu für eine andere Auflösung erstellt wurde, dann musst du sie anpassen. Alleine die Auflösung zu ändern reicht nicht.

    Kommentar


      #3
      kannst du mir da nen tipp geben wie ich vorgehen muss

      Kommentar


        #4
        Nicht wirklich. Ich habe keine Visu. Aber ich denke du musst im Visueditor Seite für Seite manuell anpassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Giranewbie Beitrag anzeigen
          ...einer nicht passenden Auflösung...
          was heißt denn das genau?
          pixelig? symbole verzerrt? Rahmen zu klein/groß?

          Kommentar


            #6
            Ich wollte es auf einem ipad 1 anzeigen lassen, aber es ist in der Auflösung so gross das es nicht korrekt angezeigt wird.

            Kommentar


              #7
              Ipad 1? Dafür gibt es doch gar keinen Webkit fähigen Browser... Oder täusche ich mich da gerade? Ansonsten alle Elemente auf der Visuseite Markieren-> rechtsklick->bearbeiten, und dort auf z.B Höhe und Breite auf -50% einstellen. Danach noch etwas verschieben, und das sollte es gewesen sein.
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Ipad 1? Dafür gibt es doch gar keinen Webkit fähigen Browser...
                Dann allerdings würde der browser ja gar nichts anzeigen.
                Aber hier scheint es ja eine skalierung/pixel geschichte zu sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X