Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das ist nicht die Problematik.
Die ist eher, dass dir wohl die Grundlagen zum Verständnis fehlen, und eine komplette Schulung für ein Forum eher schwierig wird. Du bräuchtest definitiv jemanden, der dir direkt hilft, an deiner Kiste.
D.h. heißt, dass du die Admin Seite aufrufen kannst und wenn du auf die Visu Seite kommst, dann siehst du nur das Edomi Ladezeichen (roter Kreis)? Wenn ja, dann stimmt das Mapping für den Websocket nicht. Schau dir die Hifle/Readme von Yves auf Github an. Da ist alles sehr gut beschrieben: https://github.com/starwarsfan/edomi-docker
Ich werde heute Abend mal das Ganze Image löschen und nochmals von Anfang an probieren.
Ich vermute das etwas mit dem mysql nicht passt welches innerhalb des Containers installiert wurde.
Folgendes ist bereits als Docker installiert :
Maria DB auf port 5322
Unifi NVR auf port 8080
Unifi Controller auf Port 8443
Gibt es den ein Fertiges Docker Paket wo ich nur meine Variablen setzten kann und es somit funktionieren könnte ?
nix für ungut aber so wird das nichts werden. Das mit den bereits belegten Ports ist überhaupt kein Problem, nur meine Glaskugel ist dummerweise gerade zur Reparatur...
Naja, wenn Du auch auf Nachfrage keine genaue Fehlermeldung lieferst und dann immer noch die völlig veraltete Version nimmst, dann ist Dir auch nicht zu helfen. Sry.
Mein Vorschlag wäre, hier nochmal ganz genau das erste Posting zu lesen. Insbesondere den Teil zum Mapping des Websocket-Port...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: