hab grad 2 der 8GB Samsung Riegel aus Post 11 eingebaut, die 16GB wurden problemlos erkannt und funktionieren bis jetzt gut.
Es ist allerdings der "große" S920 mit der 2,2 ghz CPU
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FUTRO S920 S-Serie RAM Aufrüsten
Einklappen
X
-
ok die Ram passen. spitze...
.. brauchen tu ichs nicht so.. da ist eher manchmal die CPU Leistung bei 75%. da muss ich mal schaun, was so viel Power braucht
Einen Kommentar schreiben:
-
Und ich habe ein Gerät mit 12 GiB am laufen.
Es gibt aber verschiedene Bords. der Typ steht unter dem RAM. Dazu kann man dann Datenblätter ergooglen
-
Es braucht gemäss Handbuch DDR3-1333 SO DIMM oder DDR3-1600 SO DIMM. Von einer 1.35V-Version steht nichts. Aber meines Wissens ist bei 8 GiB Schluss, mehr geht nicht. Ich habe ein Gerät mit 1×8 GiB in Betrieb.
-
ok, sind keine low voltage ram verbaut.
dann sollte der von oben eigentlich gehen.
-
Welcher Ram war denn ursprünglich verbaut? hast du ein Bild davon.
-
teste mal die: https://www.amazon.de/Hynix-HMT351S6...0CA7FIIU&psc=1Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigenKann es sein das der Futro SODIMM DDR3L Ram benötigt?
Das sind spezielle low voltage (1,35V) Ram. Deiner müsste 1,5V haben und somit nicht kompatibel mit dem Futro.
-
Kann es sein das der Futro SODIMM DDR3L Ram benötigt?
Das sind spezielle low voltage (1,35V) Ram. Deiner müsste 1,5V haben und somit nicht kompatibel mit dem Futro.
-
Zitat von michaeldamm2 Beitrag anzeigen
Hallo ich wollte mit 2x8GB Ram aufrüsten(hatte nicht gewusst dass er 2 Bänke hat und dann einen 2.Riegel gekauft) und der Futro kommt nicht hoch damit!
Passen die Ram nicht oder zu viel RAM? Welche kann ich noch probieren?
Original sind HYNIX Ram drinnen. https://www.amazon.de/Hynix-HMT125S6.../dp/B005PSBC6I
diese da. Soll ich davon 4GB Riegeln probieren?
-
Also mein Futro hat 2 Steckmodule. Soll ich auch 2 verwenden? Gehen 2x8Gb?.
oder soll ich 2x4 verwenden?
-
Bei mir hast zuerst ein anderer nicht funktioniert.
-
Oh super. Kommt da wirklich ein original samsung an? Da in die Rezensionen gibts so Hinweise
-