Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi, HUE...plötzlich funktioniert es teilweise nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edomi, HUE...plötzlich funktioniert es teilweise nicht mehr

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich keine Verbindung mehr zu einer HUE Bridge (zwischenzeitlich wieder in Funktion) und seit dem funktionieren die LED Stripes in der Küche nicht mehr.

    Heißt konkret:
    Ich habe eine Logik in Edomi erstellt, mit der ich auf dem MDT Glastaster die LED Stripes in der Küche schalten will. Per HUE App kann ich die Stripes schalten, aber nicht mehr per Glastaster. Hatte solch ein Problem schon jemand ( in Edomi oder ETS war ich schon seit über einem Monat nicht mehr, also kann ich nichts verstellt haben)

    #2
    Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
    gestern hatte ich keine Verbindung mehr zu einer HUE Bridge
    DU? Deine HUE App? Oder Edomi?

    Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
    seit dem funktionieren die LED Stripes in der Küche nicht mehr.
    Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
    Per HUE App kann ich die Stripes schalten
    Irgendwie geht das was durcheinander! Was denn nun?

    Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Logik in Edomi erstellt, mit der ich auf dem MDT Glastaster die LED Stripes in der Küche schalten will.
    Wie passt denn "schalten will" zu

    Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
    In Edomi oder ETS war ich schon seit über einem Monat nicht mehr
    Vielleicht beschreibst du mal genau, wer die Verbindung verloren hat und was du danach alles gemacht hast? Und das ganze am besten ohne offensichtliche Widersprüche.

    Die Logs hast du dir schon angeschaut, oder?

    Kommentar


      #3
      ich werde gleich echt Wahnsinnig, mich kotzt das an, wenn man NIX anpackt und plötzlich die halbe &%"/%$/" nicht funktioniert!!!!!!

      Also, die Brige hat komplett gespinnt und konnte die Stripes gar nicht mehr schalten bzw. Verbindung zur Bringe aufnehmen.
      Nach langem hin und her, hat die Brige wieder funktioniert und ich kann (immer noch) die Stripes per App schalten. Aber eben nicht per Glastaster.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
        Nach langem hin und her,
        Das ist das, was mich wahnsinnig macht...

        Da du keine der obigen Fragen auch nur ansatzweise beantwortet hast, kann ich leider nicht helfen ...

        Kommentar

        Lädt...
        X