Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LBS für easee Wallbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....und der Aktualisierungsinterval ist natürlich noch interessant...

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe wie ctx ebenfalls die Fehlermeldungen, das der index ; status fehlt. Hat das mal jemand behoben bekommen?

Hat jemand von euch zufällig eine PV-Überschuss-Regelung realisiert bekommen?

Mir fehlt da leider das Know-How. Vielleicht kann mich hier jemand unterstützen oder hat hier was gebastelt was man für eine Spende mit nutzen könnte?

Ich habe interne iKo´s in Edomi mit den notwendigen Daten (Ladestatus Batterie, akt. Hausverbrauch und akt. PV-Leistung, etc.)
      Der LBS läuft ja auch ohne Probleme nur, wenn ich nicht zuhause bin und meine Frau das Auto selbstständig lädt, dann ist der Batteriespeicher ständig leer -> das ist ziemlich ärgerlich *g*

Wäre nett falls sich jemand bissel mehr auskennt und mir helfen könnte.
      Zuletzt geändert von AtoTheB; 02.10.2022, 19:32.
      LG

André

Kommentar

Hi, ich könnte meinen Baustein, der eine Überschussladung hat als Beta einstellen.
        Komme aber nicht dazu den fertig zu machen.
        Funktioniert aber im Moment nur mit einphasigem Laden, da ich nich mehr brauche.

Kommentar

Meine Anlage schafft eh nicht mehr als 1 Phasig den Überschuss zur Verfügung zu stellen. Das wäre also großartig, wenn du mir den zur Verfügung stellen könntest
          LG

André

Kommentar

Lädt...
          X