Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mod edit: Full Quote entfernt

Für den Appbutton wird am Ende des HTTP-Befehls ein Passwort benötigt. Was soll das für eines sein? Danke!
    Zuletzt geändert von vento66; 12.12.2021, 21:30.

Kommentar

Mod edit: Full Quote entfernt

Das ist das Passwort welches du beim Kiosk Browser bei Remote Administration eingeben hast.
      Zuletzt geändert von vento66; 12.12.2021, 21:31.

Kommentar

Über ein KO könnte doch per API die Klingeltaste abgefangen werden und dann per Regel automatisch der HTTP Request ausgeführt werden. Somit wird die App automatisch über Edomi gestartet werden. Nur eine Idee.

Kommentar

Zitat von knxhomemdt Beitrag anzeigen
          Über ein KO könnte doch per API die Klingeltaste abgefangen werden und dann per Regel automatisch der HTTP Request ausgeführt werden. Somit wird die App automatisch über Edomi gestartet werden. Nur eine Idee.
          Kann man sicher so machen, ich mache es fast so... Wenn wer klingelt, wird bei mir ein Ton abgespielt, 3 Fotos ins Archiv gespeichert und die Doorbird Seite in meiner EDOMI Visu geöffnet welche nach 2 Minuten dann wieder zur Startseite wechselt.
          Im Augenblick bin ich so wie es ist zufrieden, dass ich nur wenn nötig die Doorbird App öffne.

Aber deine Variante würde natürlich auch funktionieren, weiss aber nicht wie man dann wieder zu Edomi zurückwechselt.

Kommentar

heinzi00 Kannst du bitte kurz zeigen, wie du die Archivbilder in Edomi erstellst? Ich habe ein Kameraarchiv erstellt und wenn ich "Vorschau" auswähle wird das letzte Bild angezeigt. In der Visu wähle ich das Kameraarchiv aus, aber es wird kein Bild angezeigt. Ich hätte gerne die neuesten 4 oder 5 Bilder im Archiv. Danke!​

Kommentar

knxhomemdt Kann dir am Wochenende wenn ich dazukomme gerne ein paar Screenshoots davon machen.

Kommentar

knxhomemdt Hallo, wie versprochen ein paar Screenshoots von meinen Kameraarchiv, ich hoffe es hilft dir weiter.

Unter Administration von Doorbird habe ich einen eigenen User(ghivkr0003) angelegt für den Zugriff.
                anbei die Bilder bezüflich Kamera-Konfiguration:
                Kameraeinstellung:
                Kameraeinstellung.jpg
                Kameraarchiv:
                Kameraarchiv.jpg
                Kameraansicht:
                Kameraansicht.jpg
                und in der Visu habe ich es so gelöst:
                Kameraarchiv_Visu.jpg
                Kameraarchiv_Visu_Eigenschaften.jpg

Ich hoffe es hilft dir weiter...

Kommentar

Guten Abend!
                  kann mir bitte jemand weiter helfen! bekomme leider nichts im Vorschaufenster angezeigt
                  image.png

im Browser bekomme ich aber das Video von der Doorbird angezeigt​

Kommentar

Hallo,
                    bei mir funktionierts mit folgender URL:

http://ghflea0001:YYYYYYY@192.168.17...-api/video.cgi

Y ist das passwort

Gruß
                    Zuletzt geändert von Heimerl; 10.03.2023, 23:30.

Kommentar

Hi, hab es ausprobiert.
                      http://ghqnvh0003:yyyyyyyyyy@192.168...-api/video.cgi
                      klappt leider auch nicht. Was ist nicht nachvollziehen kann, ist warum ich in beiden Fällen das Video im Browserfester aufrufen kann und in EODMI nicht

Kommentar

Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vorschau evtl. nicht angezeigt wird, wenn Du das Projekt aktivierst und in der Visu schaust, funktioniert es dann trotzdem.
                        Zuletzt geändert von Glotzkowski; 11.03.2023, 12:26.

Kommentar

Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
                          Klappt es mit Typ "JPG"?
                          leider auch nicht
                          image.png​​
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe bei mir gerade die Vorschau überprüft: Klappt bei mir auch nicht, aber sobald die Visu aktiviert ist läuft alles einwandfrei.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                            X