Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Über ein KO könnte doch per API die Klingeltaste abgefangen werden und dann per Regel automatisch der HTTP Request ausgeführt werden. Somit wird die App automatisch über Edomi gestartet werden. Nur eine Idee.
Über ein KO könnte doch per API die Klingeltaste abgefangen werden und dann per Regel automatisch der HTTP Request ausgeführt werden. Somit wird die App automatisch über Edomi gestartet werden. Nur eine Idee.
Kann man sicher so machen, ich mache es fast so... Wenn wer klingelt, wird bei mir ein Ton abgespielt, 3 Fotos ins Archiv gespeichert und die Doorbird Seite in meiner EDOMI Visu geöffnet welche nach 2 Minuten dann wieder zur Startseite wechselt.
Im Augenblick bin ich so wie es ist zufrieden, dass ich nur wenn nötig die Doorbird App öffne.
Aber deine Variante würde natürlich auch funktionieren, weiss aber nicht wie man dann wieder zu Edomi zurückwechselt.
heinzi00 Kannst du bitte kurz zeigen, wie du die Archivbilder in Edomi erstellst? Ich habe ein Kameraarchiv erstellt und wenn ich "Vorschau" auswähle wird das letzte Bild angezeigt. In der Visu wähle ich das Kameraarchiv aus, aber es wird kein Bild angezeigt. Ich hätte gerne die neuesten 4 oder 5 Bilder im Archiv. Danke!
Hi, hab es ausprobiert. http://ghqnvh0003:yyyyyyyyyy@192.168...-api/video.cgi
klappt leider auch nicht. Was ist nicht nachvollziehen kann, ist warum ich in beiden Fällen das Video im Browserfester aufrufen kann und in EODMI nicht
Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vorschau evtl. nicht angezeigt wird, wenn Du das Projekt aktivierst und in der Visu schaust, funktioniert es dann trotzdem.
Zuletzt geändert von Glotzkowski; 11.03.2023, 12:26.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar