Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Bausteine mit einander verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Bausteine mit einander verbinden

    Hallo alle zusammen,

    ich würde gern ein Universal Element mit einem Schieberegler verbinden. Wenn ich beide markiere und dann rechte Maustaste betätige, taucht Visuelment verbinden auf, aber ist ausgegraut. Ich kann nur Trennen klicken, wobei da nichts passiert. Ich bin mir sicher das der Fehler bei mir liegt. Aber ich habe da keine Idee was dort falsch läuft. Hat jemand da ein Tipp für mich ? Wieso das so ausgegraut ist ?

    Viele Grüße
    Marhal
    Zuletzt geändert von marhal; 15.01.2022, 16:24.

    #2
    Hallo Marhal,

    markiere den Schiebregler mit der Shift-Taste und dann Rechtsklick auf das Universalelement - dann geht es.

    Viele Gruesse
    Matthias

    Kommentar


      #3
      Super hat geklappt Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X