Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutiges Anfängerproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blutiges Anfängerproblem

Hallo Forengemeinde

Wie schon aus der Überschrift zu erkennen, bin ich bei Edomi der totale Anfänger. Ich habe Edomi auf dem TWS 3500 installiert, ESF Datei importiert, eine Visuseite und eine Logikseite angelegt und sowohl das Projekt wie auch die Visu aktiviert. Beim Versuch eine Logik anzulegen, scheitere ich allerdings kläglich. Beim Übernehmen eines Befehls in einer Ausgangsbox "zittert" diese zweimal, und das war´s. Übernommen wird nichts. Was mache ich falsch? Besten Dank!

Grüsse
    Klaus
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Hallo Klaus! Scheinbar fehlt da noch was in dem Befehl in der Ausgansbox. Kannst mal ein Bild malen? optional ginge auch ein screenshot.

Kommentar

2022-03-13.jpg
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

Ok, da kann man ja nichts falsch machen. Was mir da nur einfallen würde, falscher Browser. Mit den älteren Internetexplorern / Edge funktioniert das nicht wirklich.

Kommentar

Hmm, ist Chrome....
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

Leg bitte mal ein neues internes KO - Objekt und weise diesem den Wert zu. Nicht, das mit GA was faul ist.

Gruesse
            Matthias

Kommentar

Das hatte ich schon versucht, mit demselben Resultat...

Grüsse
              Klaus
              Grüsse aus Andalusien
              Klaus

Kommentar

Das erklärt sich mir auch auf Anhieb nicht. Zeig uns mal das KO 3/0/2 in Deiner Liste der KOs in Edomi. Evtl. passt der Datentyp nicht?!

Kommentar

Alles ins blaue geraten. Hast Du evtl. KOs hinzugefügt und dann nicht unmittelbar danach das Projekt aktiviert?

Kommentar

Alles zig-mal gecheckt, andere KO's getestet, sowohl KNX wie auch interne. Immer mit dem gleichen Resultat. Das Ganze läuft auf einem TWS 3500

Grüsse
                    Klaus
                    Grüsse aus Andalusien
                    Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,

eben nachgestellt und ist bei mir genauso. Lass uns das im TW-Forum besprechen, das gehört nicht hierher.
                      Kind regards,
                      Yves

Kommentar

Lädt...
                      X