Hi.
Ich bin zufällig über den LBS gestolpert und habe mich gefreut wie Schnitzel 😂
Ich kann mich verbinden und auch eine Sound-URL abschicken. Leider piept das Device nur zweimal anstatt den Sound abzuspielen. Im Logfile steht der Befehl leider auch ohne URL. Egal ob mit oder ohne Repeat Anhängsel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fully Browser / LBS 19002330
Einklappen
X
-
Einfach anlegen und nicht verknüpfen.
Wenn die im Export sein soll, dann mit einem Dummy Gerät verknüpfen oder aber manuell in Edomi anlegen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich noch keinen Bewegungs- oder Präsenzmelder in der Nähe meines Tablets habe würde ich dies über einen temporär über einen BA Taster (nicht verwendet) realisieren. Wie kann ich in der ETS eine Gruppenadresse anlegen ohne dies mit einem Eingang zu verknüpfen?
-
Zitat von thomas1978 Beitrag anzeigenFehlergefunden.
Kein Admin Passwort vergeben.
gspsteve gibt es eine Einstellung das ich das Display bei Berührung wieder einschalten kann.
-
Fehlergefunden.
Kein Admin Passwort vergeben.
gspsteve gibt es eine Einstellung das ich das Display bei Berührung wieder einschalten kann.
Zuletzt geändert von thomas1978; 05.01.2023, 14:42.
-
Zitat von gspsteve Beitrag anzeigenEinfach mittels SSH verbinden und installieren
Curl installiert und Edomi neu gestartet.
Die anderen Punkte habe ich so umgesetzt. Leider reagiert das Display nicht auf die Befehle.
Was mich etwas stutzig macht. Es kommt auch nur bei A1 was heraus?
Der Baustein "Blinkt" in der LIVE Ansicht.
Screenshot 2023-01-05 135629.jpg
-
Hi
eigentlich hast du einen Großteil deiner Fragen schon selbst beantwortet
1. Kann ich zum Testen auch ohne die License zu kaufen testen, ist der Browser so auch funktionsfähig?
- Kann mir nicht vorstellen, dass dies funktionieren aber bei ~ € 10,- ist nicht viel verloren
2. Welche Einstellungen muss zusätzlich ich im Fully Browser vornehmen?
- Eben genau diese die du schreibst...
3. Wie kann ich dies installieren? Wie komme ich auf die Konsole? Geht es auch remote?
- Einfach mittels SSH verbinden und installieren
-
Fully Browser / LBS 19002330
Ich habe mir heute den Baustein heruntergeladen.
1. Kann ich zum Testen auch ohne die License zu kaufen testen, ist der Browser so auch funktionsfähig?
2. Welche Einstellungen muss zusätzlich ich im Fully Browser vornehmen?
Screenshot 2023-01-05 100343.jpg
3. Wie kann ich dies installieren? Wie komme ich auf die Konsole? Geht es auch remote?
Screenshot 2023-01-05 100121.jpgStichworte: -