Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS für Tibber API

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber im Screenshot fängt es mit {viewer an nicht mit {"query"....

Kommentar

Sorry, keine Ahnung warum das so ist. War etwas verzweifelt und habe dann auch aus dem Tibber-Explorer herum kopiert und wohl zum verkehrten Zeitpunkt den Screenshot gemacht.

Auf jeden Fall steht es so drin wie geschrieben. Es fängt mit {viewer... an.

Zitat von olej Beitrag anzeigen
      User Defined Headers = authorization: Bearer Sypr8cDKNxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Wenn ich es richtig sehe, dann klappt der Login ja auch soweit. Habe zum testen mal ein paar Zeichen geändert, dann bekomme ich den Login-Fehler.

Kommentar

Zitat von Michael85 Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall steht es so drin wie geschrieben. Es fängt mit {viewer... an.
        Das ist noch immer kein korrektes JSON.
        Auch wenn die Authentication stimmt, du aber die falschen POST Daten schickst, dann wird es nicht funktionieren.

Kommentar

Sorry jonofe Was ist denn los mit mir,... jetzt aber wirklich richtig.

Ich habe es 1:1 aus #10 kopiert und eingefügt.

Sprich:

Code:
          { "query": "{ viewer { homes { currentSubscription{ priceInfo{ today { total startsAt } tomorrow { total startsAt } } } } }}" }
          Ist dieses an sich schon verkehrt?

Kommentar

Wenn der Query String, d.h. Das ganze in den Anführungszeichen auch wieder JSON sein soll, dann wäre die äusser query zwar korrekt, aber der String dahinter nicht. Da würden dann alle Anführungszeichen und Doppelpunkte fehlen. Aber dazu kenn ich die Tibber API nicht, um das beurteilen zu können.

Kommentar

olej oder basaltnischl könntet ihr mal schauen ob bei euch die PostData genau so aussehen???

Kommentar

Fehler gefunden! E14 muss mit natürlich auch mit:

Code:
                application/json
                belegt sein.

Kommentar

Lädt...
                X