Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copy / Paste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Copy / Paste

Hallo!

Vielleicht bin ich nur zu dumm, aber gibt es die Möglichkeit in edomi ein Visuelement / eine Gruppe von Visuelementen von einer Visualisierungsseite auf eine andere zu kopieren?

lG,
    Christian

Visuelemente markieren, rechte Maustaste, "merken" auswählen. Dann auf der anderern Seite, mit rechter Maustaste drücken und dann "einfügen" oder "duplizieren" wählen.

Kommentar

Genau. Wichtig bezügl. "markieren": Shift Taste + Linksklick (nur um sicher zu gehen ).
      Gruß,
      Matthias

Kommentar

aaah, danke.. Wieder etwas gelernt: Es gibt nur rechte Maustaste und es gibt linke Maustaste halten und dann rechte dazu.

Kommentar

Zudem ist es noch wichtig zu wissen dass man nur innerhalb einer Visu kopieren/verschieben kann.
          In eine zweite Visu zu verschieben geht leider nicht.

Kommentar

... dann habe ich eine ganz spezielle EDOMI Version Denn bei mir klappt auch das Kopieren zwischen 2 verschiedenen Visu's... Halt nur von einzelnen (parametrierten) Visuelementen und entsprechenden Gruppierungen.

Du meinst eventuell, dass es nicht zwischen verschiedenen Projekten funktioniert, ohne eben den speziellen Import/Export LBS zu bemühen

Kommentar

jaaaa,... ich meinte zwischen zwei Projekten . Das externe Update für Import/Export habe ich bei mir nicht drauf gemacht.

Allerdings geht es damit über einen Umweg natürlich schon. Viel Spaß weiterhin

Kommentar

Lädt...
              X