Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer/Ersatz LBS für "Alexa Last Active Echo Device" => "New Alexa Last Active Echo Device"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer/Ersatz LBS für "Alexa Last Active Echo Device" => "New Alexa Last Active Echo Device"

Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem den Early-Adopter-Zugang zur „New Alexa“. Die bisherigen Bausteine von Jonofe funktionieren glücklicherweise weiterhin einwandfrei – nur der Alexa Last Active Echo Device wollte nicht mehr mitspielen.

Daher habe ich kurzerhand mit etwas Fachwissen, ein wenig Copy-Paste-Programmierung und KI-Unterstützung eine neue Version gebastelt: den New Alexa Last Active Echo Device.

NEU: https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19002715

Der LBS ist als direkter Drop-in-Ersatz für den alten LBS 19001202 konzipiert. Für die meisten sollte ein einfacher Rechtsklick und „Logikbaustein austauschen“ völlig ausreichen, damit alles wieder läuft. Hinweis: Da ich die Anzahl der möglichen Echos auf 15 erweitert habe, verschieben sich die letzten beiden Ausgänge (OTHER und UNKNOWN) entsprechend.

Es ist sicherlich ein Nischenthema, aber vielleicht kann ihn der ein oder andere von euch gut gebrauchen. :-)

Falls jemand noch die „alte“ Alexa nutzt und Lust hat, den Baustein damit zu testen: Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob er auch dort reibungslos funktioniert!

Viele Grüße Thorsten
Lädt...
X