Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
…
E1: Signal 1 = Startet Baustein (D㬯n)
E2: KO f�Adesse vom Sonos Ger㲊E3: KO f�y (wird bei 1 ausgel�
E4: KO f�p (wird bei 1 ausgel�
E5: KO f�se (wird bei 1 ausgel�
E6: KO f�ume (0 bis 50)
E7: KO f�ymode (0= "NORMAL", 1= "REPEAT_ALL", 2= "REPEAT_ONE", 3= "SHUFFLE_NOREPEAT", 4= "SHUFFLE", 5= "SHUFFLE_REPEAT_ONE")
E8: KO f�e (0=Off / 1=On)
E9: KO f�l Radiosender (String per KO �ben! == z.B. "x-sonosapi-stream:s68934?sid=254&flags=8224&sn=0")
E10: KO f�ylist (String per KO �ben! == z.B. "x-rincon-queue:RINCON_B8E9378E827A01400#0")
E11: KO f�t (wird bei 1 ausgel�
E12: KO f�vious (wird bei 1 ausgel�
E13: KO f�ind (wird bei 1 ausgel�
E14: KO f�dness (0= Off / 1=On)
E15: KO f�s (-10 bis 10)
E16: KO f�ble (-10 bis 10)
E17: KO f�ssfade (0= Off / 1=On)
E18: KO f�isender �amen die in der sonos.Access.php gespeichert sind. (z.B als KO "Bayern 3")
E19: KO f� file (kann als "http://www.sounds.com/blubb.mp3" oder �inen Share "//mp3/sonos/bla.mp3" �ben werden)
E20: KO f� Lautst㱬e (Hier kann die Lautst㱫e f� Abspielen vom MP3 File �ben werde)
...
und der Name des LBS wurde von V1.0 LBS19000015 in V1.5 LBS19000027 geändert. Für mich kein Problem, aber die mir der ..27 starten.
…
writeToTraceLog(0,true,"LBS19000015: Radio Name: ($name)");
…
So habe heute den Sonos LBS runter geladen. Da ich erst seit gestern den Edomi installiert habe komme ich noch nicht so recht mit der Visu klar und konnte bisher nur Play/Stop testen. Ich habe 3-4 Sec. delay zwischen klick in der Visu und der Reaktion der Sonos. Ist das normal? Licht An/Aus geht über die Visum direkt.
Ansonsten sehr cool.
Drei bis vier Sekunden sind nicht normal. Beim triggern der Sonos-API schaltet der Lautsprecher normalerweise sofort. Konnte jendenfalls bei meinem Sonos-Projekt (sh.py) dieses Verhalten nicht bestätigen.
jetzt aber mal ne frage ich hab ein Problem mit dem Lautstärke Regler
wenn ich 0-50 mache als Schieber dann gehen auch nur 0-50 % der Volume spingt aber wild rum mal bei 50 auf 23 % sonos Lautstärke
als Reverenz habe ich den Sonos Controller am PC und die Rückgabe am LBS
wenn ich 0-100 % mache gleiches Problem..
weis mir keinen Rat nem den normalen Schieber als intern Variable
getestet als Variant und als DTP 5........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und die Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar