Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonos | edomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Datentyp für KO 100 & 104 Variant nicht DPT5

    Kommentar


      #77
      Status.JPG

      Kommentar


        #78
        variant hab auch schon durch aber ich versuche es noch mal

        knx läuft bei mir noch nicht
        sigpic

        Kommentar


          #79
          Zitat von elektrowurm Beitrag anzeigen
          aber der delay zwischen klick und Ausführung auch bei play/pause ist sehr träge ca 2-3 sec Verzögerung ...
          Ich habe keine Verzögerung von 2-3 sec, Player sind bei mir alle per LAN angeschlossen

          Kommentar


            #80
            alles auf variant bringt auch nix ........

            echt komisch das er immer de alten wert senden von de letzten änderung ...

            wie schnell ist der Baustein bei euch ?
            sigpic

            Kommentar


              #81
              Hast du nach den Änderungen das Projekt auch neu aktiviert

              Kommentar


                #82
                ja hab ich gemacht der taster ist schon ganz abgenutzt :-) ich habe auch alles verkabelt echt komisch ....
                hab alles schon neu gestartet ... und auch noch ein SONOs update gemacht
                sigpic

                Kommentar


                  #83
                  soo jetzt hab ich noch mal den LBS code durchforstet und bin daruf gekommen wenn mann den
                  wert auf zeile 444 auf usleep(5000000); ändert dann geht es fast immer aber auch nur fast ....

                  und der delay ist immer noch sehr lang bis zur 7 sec ......

                  lg

                  ich weiß nicht mehr weiter .... ihr vielleicht????

                  Hardware ist ein eeebox eb1012 !!
                  Zuletzt geändert von elektrowurm; 06.04.2016, 21:44.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #84
                    Könnte mir mal einer bitte eine ältere Version des bausteins schicken.. Danke Lg
                    sigpic

                    Kommentar


                      #85
                      hi ich noch mal ....

                      hab jetzt noch mal alles auf ner vm installiert gleiches Problem Logik sehr langsam und die Volumen bekommt immer letzten wert

                      sehr verwirrend da ja anscheinend bei einigen geht .....


                      DAnke an ggt der hat mir den 1.0 LBS gesendet der ist bei mir viel schneller ...
                      Zuletzt geändert von elektrowurm; 08.04.2016, 17:22.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #86
                        Hi,

                        ich bin gerade am umprogrammieren vom Baustein.

                        Das Problem mit dem Slider habe ich auch. Er springt zurück auf die ursprüngliche Position und dann auf die gesetzte Position.
                        Aber das liegt wohl am Slider und der Rückmeldung, obwohl auf "nicht auf Status warten" eingestellt ist.

                        Der Baustein ist jetzt schon wesentlich schneller .


                        Welche Refresh-Zeit hast du in der Visu eingestellt.





                        Kommentar


                          #87
                          Hi Ich hab jetzt mal jede Sekunde eingestellt sicher ist sicher Lg Freut mich das es schneller wird ;-)
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von timberland Beitrag anzeigen
                            Aber das liegt wohl am Slider und der Rückmeldung, obwohl auf "nicht auf Status warten" eingestellt ist.
                            Richtig Eben WEIL der Slider nicht auf den Status wartet, springt er auf den aktuellen Status - und dieser wurde ja noch nicht aktualisiert...
                            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

                            Kommentar


                              #89
                              Das selbe macht er aber auch bei "auf Status KO warten"
                              Wäre halt schöner wenn nicht zurück Springen würde und dann auf die Position.

                              Kommentar


                                #90
                                Nö, macht er nicht (oder sollte er zumindest nicht): Dann wartet er auf den Status und blinkt vor sich hin...
                                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X