Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rdeckard Beitrag anzeigen
    Was sind die unteresten 3 Buttons? Kommt das von deiner Visu oder vom Phone?

Würde mich über weitere Visu-Seiten von dir freuen. :-)
    Anbei noch ein paar Beispiele, die Buttons sind Android standard. Ist inspiriert von Loxone und aktuell noch in Arbeit.
    MicrosoftTeams-image (7).jpg MicrosoftTeams-image (9).jpg MicrosoftTeams-image (6).jpg MicrosoftTeams-image (8).jpg

Ich hatte schon befürchtet, dass ich das über mehrere Seiten lösen muss. Finde ich zwar nicht so sexy aber dann ist das so.

Kommentar

Gefällt mir. Das minimalistische Farbdesign ist durchgehend und alles wirkt übersichtlich.
      Einzig die rechteckigen Toggle-Switches auf der ersten Seite finde ich etwas zu minimalistisch. Sie passen zwar zum überwiegend rechteckigen Design, aber sehen (für mich) etwas unfertig aus.
      Machst du nur eine Phone Visu oder auch eine grössere (horizontale) Tablet-Variante?

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
        Anbei noch ein paar Beispiele, die Buttons sind Android standard.
        Wo hast Du die Icons her? Die Standard Material Design Icons sehen anders aus.

Kommentar

Zitat von vogelsang Beitrag anzeigen
          Wo hast Du die Icons her? Die Standard Material Design Icons sehen anders aus.
          Die Icons sind von icons8 und fontawesome, beides aber lizenzpflichtig.

Kommentar

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen

Die Icons sind von icons8 und fontawesome, beides aber lizenzpflichtig.
              welche Pixel Größe nutzt du denn da so für die SVG´s?

Kommentar

Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen

welche Pixel Größe nutzt du denn da so für die SVG´s?
                die sind 100x100 wobei das bei Vektorgrafiken ja egal ist.

Kommentar

Lädt...
                X