Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag /-wunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gaert
    antwortet
    Das Verschieben ist bewusst möglich, damit man z.B. ein verdecktes Element wieder hervorholen kann. Dein Problem ist wohl eher Deine Maus Wenn ich klicke verschiebt sich nix...

    Einen Kommentar schreiben:


  • stonie2oo4
    hat ein Thema erstellt Verbesserungsvorschlag /-wunsch.

    Verbesserungsvorschlag /-wunsch

    gaert
    Mir ist grad folgendes aufgefallen.
    Links im Visueditor ist doch die "Liste" mit allen Elementen der momentanen Visuseite.
    Jetzt hab ich das Problem das immer wenn ich mit der linken Maustaste auf ein Element klicke, dieses leicht nach links in Richtung Mauszeiger verschoben wird.
    Das gleiche passiert auch bei einer Gruppe wenn ich den "Ordner" öffne um ein darin befindliches Element zu bearbeiten.
    Bei jedem Klick auf den Ordner wird somit Das Element leicht verschoben.
    Also wenn ich einen Gruppe anlege, kann ich die darin befindlichen Elemente nicht mehr bearbeiten ohne irgend was ungewollt zu verschieben.

    Ich benutze Chrome, ob das verhalten bei Safari genauso ist, weiß ich nicht.

    Meine Bitte:
    Währe es möglich das man mit einem Linksklick in der "Visuliste" die Elemente nicht mehr verschieben kann. Nur noch bei gedrückter Shift Taste?
    Oder eine andere Lösung, die dieses Problem des verschiebens verhindert?


    Gruß Ben
Lädt...
X