Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Websites einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Websites einbinden

    Es wurde hier schon mehrfach angesprochen und Christian, ich weiß, du magst es nicht. Aber es gibt viele Geräte und Projekte, die eine Weboberfläche zur Bedienung zur Verfügung stellen. Wenn man die in Edomi einbinden könnte, wäre das eine feine Sache. Klar, alles auf den Bus zu legen wäre natürlich die beste Lösung, aber das geht nicht immer. Und muss auch nicht immer praktikabel sein. Wenn ich edomi über einen normalen Rechner bediene ist es natürlich unsinnig, einen Browser im Browser zu öffnen, dafür mache ich einen zweiten Tab auf. Wenn ich edomi jedoch im Vollbild auf einem Tablett laufen habe, müsste ich diesen Modus erst verlassen und eine App oder neues Fenster öffnen. Und hinterher wieder Vollbild aktivieren um es beispielsweise an die Wand zu hängen.

    Wie sind diesbezüglich deine Ansichten bzw. die der Edomi-Nutzer? Oder gibt es für meine Problemstellung schon eine Lösung, die ich noch nicht kenne?
    Ein schönes Wochenende!

    #2
    Visuelement "Bild-URL/Webseite"?!
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

    Kommentar


      #3
      Wie peinlich. ... Ich sollte wohl endlich wieder mal zeit mit edomi verbringen!

      Kommentar


        #4
        Das muss Dir nicht peinlich sein - ich weiß manchmal selbst nicht mehr so genau, was ich alles implementiert habe und was nicht
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

        Kommentar

        Lädt...
        X