Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fullscreen Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fullscreen Browser

    Kennt jemand einen echten Fullscreen Browser für Android, also ohne Adress- und Navigationsleiste? Er sollte natürlich mit edomi klarkommen

    #2
    CHROME

    - Chrome Browser öffnen
    - Logindaten von deiner Visu eingeben 192.168......../visu/?login=.........
    - Deine Visu öffnet sich dann in Chrome
    - Oben links auf die 3 Punkte klicken und "Zum Startbildschirm hinzufügen" auswählen
    - Bezeichnung eingeben
    - Jetzt hast du ein schönes Icon von Edomi und die Seite öffnet sich in Fullscreen

    Kommentar


      #3
      Logindaten z.B.: http://192.168.2.100/visu/?login=test&pass=test&visu=3

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antwort, aber das kenne ich schon, es funktioniert prima. Nur bleiben die obere Statuszeile und die untere Navigationsleiste sichtbar. Die möchte ich für edomi nicht haben, weil nicht nötig.

        Kommentar


          #5
          Und den Fullscreen Browser aus dem Appstore:

          https://play.google.com/store/apps/d...nbrowser&hl=de

          Kommentar


            #6
            Der ist besser, aber die Navigationsleiste bleibt nicht dauerhaft weg.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
              Der ist besser, aber die Navigationsleiste bleibt nicht dauerhaft weg.
              ....soll heißen? Wann kommt sie denn wieder? Konnte das Verhalten auf meinem Gerät nicht feststellen. In den Einstellungen im FullScreenBrowser sind auch alle Häckchen gesetzt?

              Kommentar


                #8
                Ich habe alle haken gesetzt, die leiste verschwindet auch, kommt aber wieder, sobald der Bildschirm berührt wird.

                Kommentar


                  #9
                  Hast du bei EDOMI eingestellt, dass die Seiten nicht scrollbar sind? Ich hatte auf meinem Nexus mit Chrome Fullscreen ohne Statusleisten...
                  Viele Grüße, Vitali

                  Kommentar


                    #10
                    Wo kann man das denn im Edomi einstellen das die Seiten nicht scrollbar sind?

                    Kommentar


                      #11
                      - Konfiguration
                      - Visuaccounts
                      - entsprechender Account auswählen
                      - Option "Scrollen per Touchscreen"
                      - Scrollen verhindern (Visualisierung fixieren)

                      Kommentar


                        #12
                        Ist alles eingestellt, bringt bei mir trotzdem nichts, die Navigationsleiste kommt immer hoch, wenn ich den Bildschirm berühre

                        Kommentar


                          #13
                          Danke dir. Beim Account hätte ich nie gesucht.

                          Kommentar


                            #14
                            Falls es hilft...:
                            https://knx-user-forum.de/forum/proj...630#post928630

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X