Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verständnisfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verständnisfrage

    Hallo geart,

    du hast mal geschrieben, das du keine GA direkt ansprichst sondern immer alles mit Internen KO's machst und die Werte von den GA's durchreichst.

    kannst du mir hier ein Beispiel von dir zeigen, wie du das genau machst?
    Hast du für jede GA ein Internes KO?

    Danke
    Gerald

    #2
    Logik: Ausgangsbox nehmen, an E2 das interne KO und als Befehl "KO: Eingangswert setzen" - bzw. umgekehrt, falls die GA einen Status liefert.
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

    Kommentar


      #3
      Hallo geart,

      ich habe z.b. einen Fenstersensor, die GA lege ich auf E2 der Ausgangsbox, als Befehl nehme KO Eingangswert E1 oder E2 zuweisen, und dort gebe ich dann mein Internes KO an, richtig?

      Danke
      Gerald

      Kommentar


        #4
        Absolut richtig
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

        Kommentar

        Lädt...
        X