Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Aufloesung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prima die Seite!
    wintermute : Kannst du darüber einen kleinen Wiki-Artikel schreiben? Ich denke, dass viele Interesse daran hätten

Kommentar

Ich *hust* hab *hust* *hust* glaub ich *hust* gar keinen *hust* Wiki-Account *hust* *hust*
      Aber ich faends auch i-wie ploed Wiki-Artikel ueber anderer Leute Webseiten zu schreiben

Jedenfalls kann man da gucken welche Aufloesungen real (oder eigentlich umgerechnet) vorhanden sind. Fuer das angefragte Nexus 7 also 960x528 (wenn ich mich jetzt grad nicht verguckt habe). Oder halt das doppelte - weil "Retina".

Ich werd jedenfalls mit 960x528 anfangen

danke nochmal!

Kommentar

Der Account sollte wohl kein Problem sein.
        Ic habe bei dem Artikel auch nicht über einen nachgedacht, der eine andere Homepage beschreibt, sondern darüber, wie man mit denInformationen der Homepage seine Edomi Visu. einrichtet.

Kommentar

Ich schau mal wie ich mit meinem "nichtwissen" was ins Wiki zu dem Thema schreiben kann. Mindestens mal den Link und ein Beispiel anhand nexus 7

Manche programmieren lieber LBS wie Wiki Beitraege zu schreiben

also jedem das seine....

Kommentar

Ich weiss nicht wie man eine Visu baut, ich hab das unter Edomi noch nie gemacht, ich hab auch keine Ahnung von HTML5 und erklaert hat mir das auch noch keiner. Mir ist weiterhin unklar wie ich ausgehend von dieser Basis einen Wiki-Artikel erstellen soll... aber vllt ist genau da das Problem begruendet, dass *ich* oft mit Wiki-Artikeln habe, naemlich dass da zu oft Leute was schreiben die nicht wissen was sie tun

Kommentar

Lädt...
            X