Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich *hust* hab *hust* *hust* glaub ich *hust* gar keinen *hust* Wiki-Account *hust* *hust*
Aber ich faends auch i-wie ploed Wiki-Artikel ueber anderer Leute Webseiten zu schreiben
Jedenfalls kann man da gucken welche Aufloesungen real (oder eigentlich umgerechnet) vorhanden sind. Fuer das angefragte Nexus 7 also 960x528 (wenn ich mich jetzt grad nicht verguckt habe). Oder halt das doppelte - weil "Retina".
Der Account sollte wohl kein Problem sein.
Ic habe bei dem Artikel auch nicht über einen nachgedacht, der eine andere Homepage beschreibt, sondern darüber, wie man mit denInformationen der Homepage seine Edomi Visu. einrichtet.
Ich weiss nicht wie man eine Visu baut, ich hab das unter Edomi noch nie gemacht, ich hab auch keine Ahnung von HTML5 und erklaert hat mir das auch noch keiner. Mir ist weiterhin unklar wie ich ausgehend von dieser Basis einen Wiki-Artikel erstellen soll... aber vllt ist genau da das Problem begruendet, dass *ich* oft mit Wiki-Artikeln habe, naemlich dass da zu oft Leute was schreiben die nicht wissen was sie tun
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar